also wenns ne ausfahrt ist meld ich mich ab, ich bin nur dabei wenn man wo grillieren geht oder so mit einer ultrakurzen ausfahrt, höchstens.
ch-treffen ende mai?
-
-
I fänds lässig so ni tour.
Wollt i scho letzten summer mou mochn.Man muss jo ned heizen, oder?
Ausserdem hats am WE sowieso wahrscheinlich viel Verkehr, da kannst eh ned so fahr wie du willst.
Wenn alle halbwegs normal fahren, wird sicher lustig.
Und i will ja nebenbei auch ein bissl was von der Landschaft sehen. -
bei pässen wird meiner beifahrerin immer schlecht.. die hat da denn horror...
hab mir eher gedacht sich irgendwo treffen. kurze ausfahrt und anschliessend grillen etc. kenne ja die meisten von euch noch nicht persönlich und leider passt ihr nicht alle in meinen S damit man unterwegs etwas reden könnte
-
Zitat
Original von Street
hab mir eher gedacht sich irgendwo treffen. kurze ausfahrt und anschliessend grillen etc. kenne ja die meisten von euch noch nicht persönlich und leider passt ihr nicht alle in meinen S damit man unterwegs etwas reden könnte
Dito... Han mer au eher öppis i die richtig dänkt...
Treffpunkt A, Grillort B, A-->B = kleine Tour...
-
bin nicht grundsätzlich gegen ausfahrten.. aber ich wollte halt wirklich gemütlich beisammen sein und sich etwas austauschen.. und nicht über 3 pässe den selben S vor mir und nen anderen hinter mir sehen
datum haben wir ja. hat jemand nen vorschlag für nen guten grillplatz der einigermassen zentral liegt?
-
Man könnte ja 2 Gruppen machen.
Die Einen treffen sich schon am Vormittag, gehen auf die Pässetour und treffen sich dann am Nachmittag mit denen, die nur die "kleine" Runde drehen wollen. Anschliessend fahren alle zusammen zum "Grillplatz".
Also ich seh' da kein Problem
-
alles was am vormittag beginnt, ist eh nix für mich, also meld für nachmittag.
-
dark_arrow het sech grad freiwiuig für d organisation gmäudet.
-
Zitat
Original von Street
dark_arrow het sech grad freiwiuig für d organisation gmäudet.Ich ha do kes Problem demit! De weiss i wenigstens, dass alles klappt
-
guet.. de plane mer mal für am 26.5.?
i wär de definitiv ersch am nami derbi. i wellem ruum wär z grille vorgseh?
-
Betreffend Grillplatz chönnt sich aber eine drum bemühe, wo au us dere Region chunnt (Luzern - Aarau), dä weiss sicher besser, wos so Grillplätz hett.
-> Tee, M--M...
Ihr hend jo sust nüd ztue, denn chönd doch sicher ihr das mache... -
M--M, der Architekt, sollte ja planen können, oder?
-
wir hätten gerne einen bestehenden grillplatz.. keinen der noch gebaut werden muss
-
Zitat
Original von Street
wir hätten gerne einen bestehenden grillplatz.. keinen der noch gebaut werden mussDer M--M kann nicht bauen, der kann nur zeichnen
-
Wer hat mich gerufen?
Ehm, Grillplatz, jo, chan mol chli umeluege wos öppis het, isch region AG/LU för alli ok?
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Der M--M kann nicht bauen, der kann nur zeichnen
Ja, kann vielleicht nicht bauen, aber Anweisungen geben
-
ja AG/LU wäre i.O. für mich.. einfach bitte nen bereits bestehenden
-
Kein Problem... Falls ich keinen finden sollte, der meinen Vorstellungen entspricht, lass ich kurz einen bauen...
-
Zitat
Original von M--M
Ja, kann vielleicht nicht bauen, aber Anweisungen geben
Sklaventreiber!
Sorry für OT
@Topic: ja, wär für mi au okay!
-
Für den Fall, dass keiner Bock hat, mit auf die Pässetour zu kommen (was ich wirklich nicht hoffe!),
hätte ich da für Euch Lahmär***e ( ) noch eine ultrakurz-Variante in der Region Aarau
rausgesucht (siehe Bild im Anhang). Sind knapp 50 km und dauert ca. 45 - 60 Min.