ch-treffen ende mai?

• Das tönt ja guet Martin :thumbup:

Also ich bin sicher scho vom Morgä a debi :nod:

greetz

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• I komm au mit ufd Päss.
    Wobi die Var. 3 no am bescht find, weil nid so lang dauert.
    Und do hät mer dann no bissl ziit d`Gegend anzuluege.
    Bin no nie do obe gsi.

gruss
    Pat

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Also, ich fasse mal zusammen, wer alles mit auf die Pässetour kommen würde:

- Dark_Arrow (bevorzugt Variante 2, 1 & 3 aber auch okay)
    - patrick_S (bevorzugt Variante 3)
    - Chulo (egal)

Jeder, der mit auf die Pässetour kommt, soll die obige Liste entsprechend weiterführen. Am Ende würde ich sagen, fahren wir die Route mit den meisten Stimmen.

• Zitat

Original von Street
    chulo: mach mal pn und erkläre mer was da gloffe isch :-|

ok ich schrieb der hüt nami ä pn.

Zitat

Original von Dark_Arrow
    - Chulo (???)

Mir egal, i pass mi dä mehrzahl a. Find alli streckenä cool :)

en guete

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Habe weitere Teilnehmer für die Pässetour organisiert :D

- Dark_Arrow (Var. 2)
    - patrick_S (Var. 3)
    - Chulo (egal)
    - nuyoricas (Var. 2)

Provisorisch angemeldet:

- simonini (Var. 2)
    - ZH-127-129 (egal)
    - Roboduck (egal)

More to come... ;)

• Zitat

Original von Street
    so macht das spass!!

tee / M--M mal grill planen/bauen :lol:

Street: Wärst Du auch bei der Tour dabei? Der ZH-127-129 würde wohl auch erst etwas später zu uns stossen... Dann würde ich wohl einen Treffpunkt für "Nachzügler" auf der Tour mit einplanen! :D

• Kannst Sie ja in Hergiswil abladen und auf dem Rückweg wieder einpacken :lol:

Also, meine Freundin kriegt erst dann Bauchschmerzen, wenn ich zuviel drifte... :roll:

Vielleicht solltest Du ja einfach einen etwas ruhigeren Fahrstil wählen... :roll: :P ;) :lol:

• tee: das sagt mir einer der auf den geraden den ersten gang einlegt und überrascht ist das der füdu zu tänzeln beginnt... hmm... oder einer der sich auf der rennstrecke nur am drehen ist :lol: pssssst schnügu :D

dark_arrow: geht ja kaum bei ner pässefahrt ;) ausserdem muss sie morgens noch arbeiten (hat ein eigenes geschäft).. ;)

• ich säg nur, typisch street und tee! :lol: :D

Life begins @ 9000 RPM

• Update der Teilnehmerliste für die Pässetour 8)

- Dark_Arrow (Var. 2)
    - patrick_S (Var. 3)
    - Chulo (egal)
    - nuyoricas (Var. 2)
    - René M. (egal)

Provisorisch angemeldet:

- simonini (Var. 2)
    - ZH-127-129 (egal)
    - Roboduck (egal)
    - Roger E. (egal)
    - Alex V. (egal)

Soll der Einfachheit und Uebersichtlichkeit halber für die Pässefahrt ein eigener Thread eröffnet werden? Dort könnte ich dann auch genauere Infos zum Ablauf etc. melden...

• Wenns s wätter zuloht gangi nächscht Sunntig chli go umefahre und checke es paar Plätz us... isch halt ned eifach eine z finde, wo gnüegend PP's het und au no frei isch denn... Ich wörd eine z aarau kenne, wo direkt näbedra öppe 20 PP's het, aber de isch meischtens bsetzt...
    me müesste no es Opfer ha, wo am morge am 7 det isch und de Platz bsetzt bis all ander chömed... :lol:

• muahahaha das wär umständlech... dr dark_arrow und sini "usflügler" dänki wärde eher nid uftouche wenn sie sone tour mache wo dr ganz tag geit und mit mittagässe und so...

de wäre mer ou nüm soviu lüt.