Interessencheck Rota G-Force

  • Zitat

    Original von mirko_mallorca
    Ab welcher ET wirds grenzwertig bzw. welche geht noch locker drüber??

    Meine SSR könnten hinten noch locker weiter raus! :nod:

    8x18 ET45 paßt hinten ohne Arbeit. Aber dann ist auch echt Schluß würde ich sagen....Zumindest paßt da bei mir nix mehr zwischen. Aber es schleift auch nix... :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von mirko_mallorca
    Ab welcher ET wirds grenzwertig bzw. welche geht noch locker drüber??

    Meine SSR könnten hinten noch locker weiter raus! :nod:

    wieso drüber..? muss doch drunter passen? :roll:
    also wie gesagt: meine Kombo (8.5 et50) passt eben so

    hängt auch ein bisschen vom Reifen ab: je nachdem wie eckig der gebaut ist (Lauffläche zu Flanke)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • hängt ja auch von der breite ab..!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • na dann kannste HA wie der Timmi machen ET45

    VA auch ca. 45

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Jup. 45 sollte vorne noch passen. Ich habe 50 vorne, aber da ist noch Platz...

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • hab mir ja die rota boost zugelegt die anscheinend nur mir gefällt :lol:

    meine erfahrungen mit rota:

    1. lange warte zeit
    2. sehr lange wartezeit
    3. felge vergessen zu produzieren
    4. habe ich schon erwähnt das es eine lange wartezeit gibt?
    5. felgen dann doch noch produziert.
    6. felgen mit dem flugzeug nachgeschickt :thumbup:

    fazit:

    3 monate gewartet - felge noch nicht da - nachgefragt - felge noch nicht produziert - druck gemacht - felge nach 2 wochen mit dem flieger gekommen

    preis rund 940 euro, dafür mit DTC-Beiblatt für die MFK-Eintragung plus 80 euro aufpreis für die red lip lackierung ab werk die es für diese felge eigentlich gar nicht gibt.

    gewicht bei der boost ist :thumbup:

  • Zitat

    Original von Street
    gewicht bei der boost ist :thumbup:

    d.h. in Zahlen?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.