Heckflügel/Kofferraum tausch?

  • Hallo Schwaben :)


    Vielleicht hätte dieser post in den "biete" bereich sollen, aber da es regional sehr begrenzt ist, versuche ich mal hier mein glück:


    da ich meinen s2000 verkaufen werde, ist es von vorteil,wenn er im originalzustand ist. ich habe aber den oem-heckflügel drauf.
    da man den nicht ohne weiteres demontieren kann (löcher im kofferraum,zumachen, neulackieren etc.), wäre ich an einem kofferraumdeckel tausch interessiert :)


    wie soll das funktionieren?


    du hast einen s in berlina black? du willst einen original honda heckflügel zum schnäppchenpreis von 350€ (neupreis 700€ ohne montage) ?
    dann treffen wir uns bei mir (einzugsgebiet großraum stuttgart/süddeutschland) und tauschen die kofferraumdeckel.
    fertig :)


    bitte pm bei interesse

  • Öhm, das ist nicht der Flügel, das ist der OEM-Spoiler. Den Flügel habe ich nämlich drauf :D. Ist einwenig dezenter.... Hättest früher was gesagt, hätten wir evtl tauschen können, jetzt ist es zu spät.


    Allerdings fährt hier in der Gegend noch ein schwarzer S rum. Wenn ich den wieder seh hau ich den mal an.

  • ähm, nein...


    is genau andersrum.


    der spoiler ist das kleine dezente... der flügel ist -wie es der name schon sagt- etwas größer, und steht wie ein "flügel" etwas im wind...


    für weitere erläuterung:


    honda s2000 zubehör

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit


  • Hmmm, komisch. Stimmt, vom Preis her gesehen. Im Hondakatalog stand es aber genau anders rum... Egal... :D