preisliche Standortbestimmung

  • Typischerweise kannst du jeden € den du für Tuning reinsgesteckt hast vom Verkaufspreis in Originalzustand abziehen, außer du findest jemand der genau deine Individualisierungen auch haben will :(

  • tee: wie gesagt bei deinen kilometern kannst du mit 18000 euro ca. 30000 schon sehr zufrieden sein.

    wie gesagt meiner würde mit umlackierung (2monate alt auf weiss) neuen felgen, reifen, dem ganzen carbon zeugs, etc. max. 21500 euro resp. rund 35000 CHF abwerfen. weiss das da ich 2 interessenten habe denen mein tuning gefällt. und das eh so machen würden. ausserdem habe ich noch nicht mal 50tkm

  • da ich meinen jetzt nach einer odyssee endlich verkauft habe, kann ich dir nur empfehlen, rüste soweit auf oem zurück, wie es möglich ist. den tuning zehrt am verkaufpreis. das was wir toll finden (wheels, intakes etc. ) sehen otto-normal-ich-will-ein-S-haben-leute als grund an, den preis zu drücken.

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • das mit dem tuningzeugs zahlen hab ich ja angedeutet.
    zurückrüsten will ich nicht, dann behalt ich meine lady lieber und geniesse das geile fahrgefühl mit dem frisch auf der strecke abgestimmten fahrwerk und der sonne im gesicht... ;)

  • Jo eben.
    Warum verkaufen? Was geileres findest ja doch nicht.

    Und betr. getunt verkaufen:
    S2250 (ist übrigens auch auf nen Evo umgestiegen :?) hat ziemlich lange gebraucht um einen Käufer zu finden und ordentlich Federn beim Preis gelassen. war aber ein wesentlich jüngerer mit viel weniger km als Deiner.
    schau mal hier: Verkaufe hellblauen S2000 MY04 mit div. Zubehör (Schweiz)

    Gruss
    Pat

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • naja, letztendlich hat er ihn für kanpp über 30000 verkauft.
    Und er hat mit 37000 angefangen - war im Autoscout
    Wobei er damals ohne weiteres die 37 wert gewesen wäre.
    ist nimmer so leicht ein individuelles Auto zu verkaufen, einen Golf bringst halt an jeder Ecke an

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (4. Juli 2007 um 10:55)

  • es gibt leute die verkaufen nen del sol für 14000 franken mit 110tkm... ,o)
    oder nen eg5 mit 125ps für 8000 mit 120tkm... also lass dich überraschen.. :lol:
    ne weiss ja noch nicht mal ober wirklich weg soll.. ,o)

  • ich zweifle nicht an Deinem Verkauftalent
    aber ich würde ihn behalten - man muss Prioritäten setzen :D

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von patrick_S
    Jo eben.
    Warum verkaufen? Was geileres findest ja doch nicht.

    Und betr. getunt verkaufen:
    S2250 (ist übrigens auch auf nen Evo umgestiegen :?) hat ziemlich lange gebraucht um einen Käufer zu finden und ordentlich Federn beim Preis gelassen. war aber ein wesentlich jüngerer mit viel weniger km als Deiner.
    schau mal hier: Verkaufe hellblauen S2000 MY04 mit div. Zubehör (Schweiz)

    Da war die Farbe das Problem, die Hellblauen sind sehr tief gehandelt...

  • Stimmt, S2250 wlecher 10 Meter Luftlinie von mir sitzt hatte echt mühe seinen S loszuwerden. Schlussendlich hat er so weit möglich alles auf OEM umgerüstet und die Tuniparts hier für einen fairen Preis verkauft.

    So würde ich es auch machen wenn ich dich wäre. Jedoch Tee verstehe ich nicht warum du ihn verkaufen möchtest. Dein Baby sieht so schick aus und du hast viel Zeit und Herzblut darin investiert das ich es nicht tun würde.

    Wenn doch, lass es mich wissen... die J's Auspuffanlage soll grandios sein :o

  • aha.. :] da lernt man immer wieder was neues...

    Mir gefällt ja meine Inoxcar Anlage, aber sie könnte doch noch etwas cooler (im Sinner der Lautstärke) sein. Leider aber kenne ich mich damit nicht aus und die Zulassung in der schönen Schweiz wäre wünschenswert :o

  • inoxcar tönt sauschwach im vergleich zur j's, nur schon vom ton her, bis jetz ist für mich die j's der absolute ultrahammer, werde ich je einen anderen s2000 haben, wird diese anlage das erste sein, was ich kaufe!