1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-05 - Jan b
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. FAHREN
  4. Andere Sportliche

Polo 86c

• HH-S2000
  • 5. Juli 2007 um 12:19
  • HH-S2000
    Dr. S2K
    • 5. Juli 2007 um 12:19

Wusste nicht wo ich das reinstellen soll! ich habe da ma eine frage! habe für meine freundin nen polo fertig gemacht. fast alles neu unter anderem auch die bremsscheibe +beläge +bremsschläuche!

Nur eben beim fahre ist mir aufgefallen, das er nicht wirklich bremst! ich habe das bremspedal bis zum boden gedrückt, aber keine vollbremsung er bremst schon aber sehr schlecht! Habe auch die bremse entöüftet! aber woran kann das liegen?

[Blockierte Grafik: http://www.midnight-crew.com/sonstiges/Banner/s2000.jpg]

• Greeny
    Meister
    • 5. Juli 2007 um 12:23

Sind die Bremsen wirklich ganz entlüftet ? Wurde das Bremssystem in der richtigen Reifenfolge entlüftet ? Probiers mal mit pumpen und dann abbremsen. Wie alt ist die Bremsflüssigkeit ? Sind die Schläuche richtig festgeschraubt ? Undichtigkeit ? Vielleicht sehr weicher Belag ? Welche Qualität haben die Bremsschläuche ? Nicht daß die sich auseinanderdehnen :roll: Hast jetzt mal ein paar Ansatzpunkte ;)

Mini Inboard Video's

• Bro
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 5. Juli 2007 um 12:25

Ich denke das du nicht genug entlüftet hast bzw sich immer noch Luft im System befindet!

Baut die Bremse mehr Druck auf wenn du ein paar mal pumpst?

Gruß Bro

• HH-S2000
    Dr. S2K
    • 5. Juli 2007 um 12:29

naja, ich entlüfte die bremse am besten ma nochma und dann zieh ich alle schläuche nochmal fest! also bremsflüssigkeit ist neu, beläge von ferodo und scheiben weiss ich nicht. bremsschäiuche sind auch neu und kein plan die marke!

[Blockierte Grafik: http://www.midnight-crew.com/sonstiges/Banner/s2000.jpg]

Benutzer online

• 3 Mitglieder und 306 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • Nero
  • vtecgagi
  • SQ33
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8