K-Sport Groupbuy für Schweizer!

• hallo zusammen

da ein guter kollege von mir nun die k-sportvertretung schweiz hat (nicht generalimporteur... das macht ein bekannter von ihm) will er zum start einen groupbuy lancieren in dem alle k-sport artikel 30% günstiger verkauft werden.

z.b. 8-kolbenbremsanlage VA kostet dann noch rund 2120.-- Schweizerfranken ein Standardfahrwerk von K-Sport rund 1395.--

das ganze inkl. MWST und Versand 8):thumbup:

ich möchte hier noch anmerken das ich selber dabei KEIN geld verdiene. dies ist auch nicht die absicht! es handelt sich wirklich um einen guten freund der sich ein geschäft aufbauen will.

die fahrwerke sind natürlich mit gutachten. das gutachten für die bremsanlage hat bereits grünes licht vom DTC erhalten. Einzig die Papiere sind noch nicht erstellt worden.

Bei Fragen einfach ne PN machen!

Der "Haken" am Angebot ist das dies nur bis am 10.8.2007 gültig ist. Anschliessend wird bestellt. Die Lieferung wird ca. 60 - 70 Tage benötigen da diese Preise natürlich nur mit Seefracht realistisch sind!

bruttopreise und das gesamte angebot findet man auf

https://s2k.de/www.k-sportracing-switzerland.ch

• auf die gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen. gibt die fahrwerke natürlich für x-verschiedene modelle und marken :D nicht nur s2000.

ps: hoffe ich verstosse hier gegen keine boardregel.

• der countdown läuft.

kann auch nach der sammel-bestellung noch einwenig rabatt rausholen aber sicher nie und nimmer die 30% das sind nämlich die händlerpreise und deshalb das einmalige angebot. ;)

• so bald wird bestellt..

HH-S2000: deine anfrage wurde leider noch nicht beantwortet!

patrick_S: kannst du mir kurz deine e-mail per pn senden? hab die bestellbestätigung...

all others die interesse gezeigt haben:

wenn ihr noch ne zweite referenzmeinung zu dem k-sportfahrwerk haben wollt dürft ihr sicher patrick_S kurz anschreiben. er hat mein k-sport letztes wochenende kurz getestet...

preise sind echt heiss z.b.

k - sport gewindefahrwerk: inkl. ch-mwst für CHF 1393.-- ohne versand oder 8-kolben-bremsanalge vorne inkl. ch-mwst für ca. CHF 2120.-- 8o ohne versand.

• hoffe ich darf das hier @admins.. sonst bitte pn und schimpfen :D

bin nun bei meinem bekannten eingestiegen und verkaufe ab sofort alles was die k-sport seite so her gibt. :D

bald wird auch der shop online geschaltet.. über mich gibts dann ev. noch % je nach dem um was es sich handelt..

im normalfall kommt der listenpreis (z.b. fahrwerk s2000 = 1990 schweizer franken) jedoch ziemlich genau an meinen preis ran.

fahrwerk wäre dann z.b. 1900.-- jedoch inbegriffen, transport bis zu mir, zoll und mwst-schweiz... lieferfristen betragen 2 bis 3 wochen. da das zeugs mit dem flugzeug kommt..

• NEWS NEWS NEWS NEWS :lol:

ok... also die 6-kolben bremsanlage für den s2000 steht!! ebenso wirds ne 12-kolben geben 8o naja... :]

wir von k-sport schweiz machen wieder mal ne sammelbestellung. die wird ende februar dann ausgelöst und dann wäre das material (mit schiff da es günstiger wird) so im april da.. genauere termine und preise folgen!!

meine 6-kolben anlage wird bereits anfangs februar eintreffen und könnte bei bedarf besichtigt werden vor der bestellung. leider muss ich am 11.2. noch für ein paar wochen ins militär.. aber falls wer die 6-kolben anlage nicht wie die "katze im sack" bestellen möchte kann er meine persönliche vorher begutachten. das teil kriegt DTC-Gutachten. muss nur noch an nem s2000 vorgeführt werden (wird wohl meiner sein) die material-test sind bereits erfolgt und OK.

wir rechnen damit das fahrwerk für rund:

CHF 1595.-- anstatt CHF 1990.--

und die 6-kolben bremsanlage für rund:

CHF 2190.-- anstatt 2920.--

8-Kolben

CHF 2265.-- anstatt CHF 3020.--
    anbieten zu können.

die preise sind noch nicht 100% fix werden sich aber in diesem rahmen bewegen.

gruss, flo