Wer hätte Bock auf ne spontane Schwarzwaldtour am Sonntag 15.07.07?

• Hi Leutz,

Am kommenden Sonntag sieht der Wetterbericht ja geradezu fantastisch aus. Daher hier die Frage, ob sich ein paar Nasen für eine spontane kleine Schwarzwaldtour finden liessen.

Hab da mal ne Route ausgearbeitet (siehe Bild im Anhang). Treffpunkt wäre z.B. 12:00 Uhr in Todtmoos, mitten im Schwarzwald. So könnten die Teilnehmer aus verschiedensten Richtungen zu einem zentral gelegenen Treffpunkt kommen.

Die Route an sich geht ca. 225 km und würde ca. 4 Stunden dauern.

Wer wäre also gerne dabei? Bitte melden!

Grüsse, Martin

• Zitat

Original von marcus_g
    1 mal für Erwachsene bitte :D 8)

Bräuchte nur wieder einen Beifahrerplatz :roll:
    Hast 'nen Tipp für mich? ;)

So wie's ausschaut kommt meine Freundin diesmal nicht mit, von daher wäre mein Beifahrerplatz wohl frei 8)

M--M: Tja, selber schuld ;)
    Nee, schöne Ferien natürlich 8)

• Zitat

Original von Dark_Arrow

So wie's ausschaut kommt meine Freundin diesmal nicht mit, von daher wäre mein Beifahrerplatz wohl frei 8)
    ...

GOIL!! :D
    Das wird dann aber der "schwerste" S aller Zeiten :lol: ;)

M--M
    Jawohl, schöne Ferien! :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von invidianer (11. Juli 2007 um 21:28)

• Zitat

Original von tiftian
    ...
    Roboduck, los, Du auch!! :nod: :nod: :thumbup:

Genau! Muß endlich mal einen limegreen-farbenen S in Natura sehen! Ein Bekannter von mir hat seinen Mazda MX3 (übrigens auf ein schönes Auto, aber leider kein Cabrio) in Original-Honda-Limegreen lackieren lassen, sieht top aus!

• Martin, die Route ist Top. Münstertal (hier bin ich mit Markus aka Roboduck letztes Mal eine tolle Strecke gefahren) und Schauinsland (aus Richtung FR her macht das richtig Spass - und Sonntags ist die für Motorradfahrer gesperrt).

Gruss
    Christian

• Würde ja gern mit, gehe aber mit meinen beiden Frauen um die Häuser ziehen. :D

Man muß eben Prioritäten setzen! :D :D :D

BTW: Viiiiiieeeeeeleicht mach ich nächstes WE ne kleine Schweiz-Tour... :roll:
    Anyone Interesse? Viiiiiieeeeeeleicht sooooo 8 (ACHT) Pässe ?????? :roll: :roll: :roll:

Mal schauen....

UiUiUiUi.... jetzt war ich OT. :blush: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Micha B
    ...
    BTW: Viiiiiieeeeeeleicht mach ich nächstes WE ne kleine Schweiz-Tour... :roll:
    Anyone Interesse? Viiiiiieeeeeeleicht sooooo 8 (ACHT) Pässe ?????? :roll: :roll: :roll:
    ...

Interesse! :D
    *beifahrerplatzreservier*

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (11. Juli 2007 um 23:45)

• aaaaarghs...

dieses Wochenende ist wohl total verflixt...

gleich 3 Sachen auf einmal und nu auch noch ne Schwarzwaldfahrt..

ICH WILL MIT

kann aber wohl ned...

wünsch euch viel fun :) und dass ihr mir dieses mal ned den Film vom Blitzer leer macht ;)

grüße Kai

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• jetzt sinds 3 Autos.
    Bin dabei.
    Schwarzwald kenn i noch ned und meine neuen Pneus müssen ja eingefahren werden :D

Gruss
    Patrick

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von patrick_S
    jetzt sinds 3 Autos.
    Bin dabei.
    Schwarzwald kenn i noch ned und meine neuen Pneus müssen ja eingefahren werden :D

Gruss
    Patrick

Dann wirds Zeit ;) Kurven hat's genug.

• Hi Leute,

Mein Baby wird leider bis am Sonntag nicht fertig sein... :(

Euch viel Spass. ;)

Greetz

Pepe

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Hat mich jemand gerufen?

also sage mal vorsichtig zu. muss das aber noch mit der Regierung abklären... :]

melde mich morgen wieder.... :nod:

Grüsse,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

Einmal editiert, zuletzt von Roboduck (12. Juli 2007 um 13:30)