Speaker + FM Tuner für iPod

• Bin auf der Suche nach oben genannten.
    Da ich viel unterwegs bin habe ich mir gedacht ich könnte mir ja mal so etwas zulegen für die Arbeit.
    Kennt jemand etwas gescheites? Sollte etwas Dampf haben, da es nicht immer besonders leise ist in der Umgebung in der ich arbeiten muß.
    Ich habe leider keinen Plan.... :roll:

Ich finde das Teil hier ziemlich cool.

http://cgi.ebay.de/HARMAN-KARDON-…bayphotohosting

Aber leider kein FM Tuner dabei. Und den hätte ich schon gerne dabei, will nicht nur Musik vom iPod hören...

Danke für eure Tips! ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von blafasel

Terratec NOXON 2

Gruß
    Bernd

Das Teil ist nicht übel!
    Aber auch alles andere wie günstig.
    Aber cool mit dem WLAN Anschluß! :thumbup:
    Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert...

http://www.logitech.com/index.cfm/spea…es/227&cl=de,de

Auch nicht schlecht...

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ich habe mich vom Preis her an Deine erste Wahl -das HarmanKardon Gerät- gehalten, also die 300,- bis 400,- Euro Preisklasse.
    Allgemein finde ich 300,- Euro schon ziemlich viel, auch das Logitech Gerät kann eigentlich nur Radio und Ipod spielen...
    Aber das Noxon kann ja über WLAN gekoppelt werden und sogar Internet Radio abspielen. Das finde ich dann schon wieder OK vom Preis her.

Aber Du musst Dir die Geräte unbedingt live anhören! So hab ich das auch gemacht und damals Riesenunterschiede festgestellt!

Gruß
    Bernd

• ;)

Ja das Harman find ich ja auch zu teuer! :lol: :lol:

Aber hast schon recht. Hab das Logitech eben gehört. War nciht schlecht.
    Das Noxon gibt es hier in Australien leider nicht... :?

Zitat Walter Röhrl