Oldtimer-GP Nürburgring

• Fährt von Euch zufällig jemand zum OGP am Nürb.ring?
    Ist 'ne klasse Veranstaltung für alle,die ein bisschen was für ältere Autos übrig haben.
    Highlight sind natürlich die F1 der 70er und 80er.
    Und alles für kleines Geld und natürlich inkl. aller Tribünen und Paddock.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Termin: 10.-12. August

Wollte ich schon lange mal sehen und leider immer einen Terminkonflikt :-|
    auch diesmal: Slalom in Mainz...

obwohl evtl schaue ich mal Fr-nachmittags dort vorbei :roll:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    Termin: 10.-12. August

Wollte ich schon lange mal sehen und leider immer einen Terminkonflikt :-|
    auch diesmal: Slalom in Mainz...

obwohl evtl schaue ich mal Fr-nachmittags dort vorbei :roll:

Tja, da musst Du die Prioritäten richtigen setzen, Erik :D

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Ich bin am überlegen Oldtimer GP und Nordschleife am Sonntag zu kombinieren. Ich werde mich allerdings erst spontan kurz vorher entscheiden. Kommt auf meine Laune und das Wetter an.

Bei der Frage: Selber fahren oder zuschauen, wird Erik die Prioritäten schon richtig setzen ;)

Einmal editiert, zuletzt von MB 23 (6. August 2007 um 09:58)

• Tja ich hab dann auch noch nen Schlenker über Nürburg gemacht auf dem Rückweg von Mainz.
    Allerd. keinen von euch gesehen...kenne euch auch (noch) nicht persönlich :roll:
    später noch an der NS einfahrt gewesen und Chouca getroffen, auch etwas spät allerd :-|

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Ich hab' sogar zwei S auf den diversen Parkplätzen stehen sehen.
    Aber da gibt es ja sooo viele leckere Autos zu sehen *schmacht*
    Alleine ca. 15 Mercedes 300SL, ein Meer von Cobra's, Ferrari-Areal und natürlich als Highlight die Formel1 der 70er!
    Die Original-Autos von Fittipaldi und Stewart - der Hammer!
    Oder die Rennsportwagen von damals.
    Ist wirklich ein Festival - gerade für die etwas älteren unter uns :D

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Jap ich fands auch super, wenn ich auch nichtmal alle alten "Kisten" kannte :D ..noch zu jung :roll:

und es war umsonst :nod: da ich erst ca. 17:30 dort war und die haben keine Tickets mehr kontrolliert!