Demontage Türverkleidung

• schwöre!!! habs echt versucht mit der suche!! hat jemand ein bild oder ne anleitung wo die clips sind bei der türverkleidung. würde heute abend gerne noch "kurz" meine roten doorpanels gegen die schwarzen die ich von erik gekauft habe tauschen.

mit der suche habe ich nur threads gefunden mit links auf die ich nicht zugreifen kann vom geschäft aus (forbidden) oder mit links die sonst "tot" waren.

wer hilft dem armen gestressten schweizer der seit 2 tagen kaum geschlafen hat und kein wasser mehr sehen kann? hab morgen früh noch dieses bescheidene shooting für dieses mag.. :?

• Weiss garnicht was Ihr alle habt? Bei uns scheint seit Sonntag schon die ganze Woche die Sonne. Gestern war wieder echt heiss und blauer Himmel. 8) 8)

Zum Ausbau der Türverkleidung:
    Da sind 3 Schrauben zu lösen, 1 Plastikdübel, und mehrere Plastikclips, die durch festes Ziehen der Verkleidung losgehen.

Als erstes:
    die beiden Blindstopfen an der Unterseite des Zuziehgriffs rausfummeln (mit 'nem ganz kleinen Schraubenzieher) und dann die beiden Kreuzschlitzschrauben rausschrauben.

Dann:
    die Kreuzschlitzschraube in der Griffmulde lösen und Griffmulde durch Drehen rausnehmen;

Dann:
    diesen kleinen schwarzen Plastikdübel oben vorn am Fensterdreieck entfernen.

Zum Schluss:
    die Verkleidung vorsichtig abziehen. Am Besten unten links (in der Nähe des Türschlosses) anfangen.

Einbau -umgekehrt (oder so ähnlich....)

Gruß
    Bernd

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (10. August 2007 um 09:14)

• Diesmal würd ich statt "benutz die Suche" anders antworten. Und zwar: Klick mal auf das Wort Türverkleidung ! ;)

Bin grad selbst überrascht gewesen. :o Echt ein gutes Beispiel für die Nützlichkeit des S2000-Wiki. :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009