Great Ocean Road

• Während der arme Steve sich mit Riesenkäfern herumärgert, bin ich mal wieder losgefahren...
    Und wenn man schon einmal in Melbourne ist, was bietet sich da mehr an, als nochmal die Great Ocean Road zu fahren. Und dieses Mal wenigstens mit einem Roadster. 8) Auch wenn das Wetter hier nicht ganz so mitgespielt hat, das Dach war offen! :lol: :lol:

Es kann losgehen!

Für die, die es noch nicht gemerkt haben hier nochmal schwarz auf weiß, und das etwa jeden km! :lol: :lol: :lol:

Noch auf diese Kollegen hier achten, hab hier aber wieder keine lebendigen gesehen! ;)

Und dann geht der Spaß los! :twisted: :twisted: :twisted:

unterwegs..

8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (12. August 2007 um 02:48)

• weiter geht's..

Wie man hier vielleicht sehen kann, ne Menge Schilder mit empfohlender Geschwindigkeit! :roll: Nicht weiter wichtig! :twisted:

Bei diesen Schildern, sollte man allerdings doch etwas vom Gas gehen,oder den Driftwinkel dementsprechend anpassen! :lol: :lol:

Angekommen im Nationalpark!

Diverse Felsen die im Meer herumstehen. Ganz nett anzusehen, aber eigentlich auch nur ein Touri Magnet...

Hier hat es dann dermaßen angefangen zu rgenen, das ich die Tour abgebrochen habe, sonst hätte ich mir och nen Außenborder für den MX 5 besorgen müssen. :? :?

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• saubere sache TJ :nod: :thumbup: so optimiert man sich den stundenlohn :nod: :nod: :nod:
    schöne ecke haste gewonnen bei der reiselotterie :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Stimmt wohl! :D :D :D
    Nur die Saison hätte besser sein können. ;) Im Winter ist hier auch nicht sooo viel los.
    Aber bald leiste ich dir Gesellschaft! China steht auf dem Plan. ;)

Bin alleine hier, ja. Und wie man sieht schwer am arbeiten. :D

Zitat Walter Röhrl

• china?-na dann bring die sonnencreme und das mückenspray mit :nod: :lol: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :thumbup:sehr schön tj
    was sind das für grüne einkaufstüten :lol:oder sind es lunchpakete :lol: auf dem zweiten bild und auf dem sechsten bild

Tobias
    so optimiert man sich den stundenlohn
    wer schreibt der bleibt ;) :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Das habe ich mich auch erst gefragt.
    Damit packen die ihre neu gepfanzten Bäumchen ein. Wovor diese Tüten auch immer schützen sollen... :roll:

Zitat Walter Röhrl