Einbau 2002er OEM-Hochtöner in Türverkleidung. ABER WO ?

• Hai,

habe mir zwei OEM-Hochtöner-Verkleidungen (ab Bj 2002) schenken lassen und wollte zwecks Steigerung des Hörgenusses meines 2000er Jahrgangs selbige auch montieren.

Hat jemand zufälligerweise Aufnahmen von den Türverkleidungen eines 2002er (oder später) auf denen man die Position und die Befestigungsschlitze sehen kann ?

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Hi Peter,

ich schätze mal, dass wenn Du die Türverkleidung ab hast, fast automatisch siehst, wo die Hochtöner hin müssen.

Hoffe aber, dass es NUR die Hochtonverkleidungen sind, denn die Hochtöner des 02ers sind ja auch nicht gerade die dollsten !

Würde da was passendes an Hochtonkalotten drunter schrauben...

Greetz

ANDY-S2K

• Jaaaaaaaa neeeeeeeeee, isssssssss klaaaaaaaaaaaar.

Natürlich kommen da ein paar zünftige Piepser rein. Mir geht es nur um die Position und um die Schlitze und Löcher, die da zu fräsen/bohren sind.

Es sollte natürlich genauso aussehen wie beim 02er Modell.

mit 180° - Grüßen²

Peter

• äh, die Verkleidung hast Du in 5 min ab... Schraube bei Handgriff lösen, unten wegziehen und oben ausfahren, dann die elektrik ausstecken... wo liegt das Problem, sowas mach ich vor dem Morgenessen Laughing ?

• Hai,

ja, ich weiß, daß die A-Säule perfekt dafür ist, aber es sollte aussehen, wie in einem 02er Modell.

Aber, dann nehme ich mir mal die 5 min Herr K. Mal sehen, ob das so flutscht.

mit 180° - Grüßen²

Peter