Garantieverlängerung bei Honda? (Wie Carlife bei Audi)

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Bei einem Motorschaden wird aber nichts beglichen. Da solltest du auch achten ;)


    Wo hast du denn das wieder her? Wenn du eine Vollgarantie abschliesst, dann ist alles versichert. Motor, Antriebsstrang, Aufhängung, Elektronik, etc... Sie zahlen nur dann nicht, wenn der Schaden durch dein Verschulden herbeigeführt wurde oder wenn die Reparaturkosten höher sind als der Zeitwert des Wagens!


    Zu beachten ist jedoch, dass kein Tuning erlaubt ist, sprich Motorentuning und Fahrwerkstuning, sonst wird die Entsprechunge Baugruppe aus der Versicherung ausgeschlossen.


    Ich weiss ja nicht was du für eine Garantieverlängerung abgeschlossen hast, aber wenn der Selbsbehalt bei dir 500.- war und der Motor nicht versichert war, dann kanns nichts gescheites gewesen sein...


    @ sina2000: Wenns dir was bringt kann ich mal die Vertragsbedingungen einscannen und hier reinstellen


    Gruss Marko

  • Zitat

    Original von M--M
    @ sina2000: Wenns dir was bringt kann ich mal die Vertragsbedingungen einscannen und hier reinstellen


    Hallo Marko, das tönt doch schon viiiiel besser :)
    Ja wen es möglich wäre, kannst du die Vertragsbedingungen gern hier reinstellen oder per PN senden... oder hast du eine Internetseite, auf welcher diese Versicherung genau beschrieben ist?


    Vielen Dank + Gruss
    Sina