Garantieverlängerung bei Honda? (Wie Carlife bei Audi)

• Kleine Frage an die Schweizer:
    Bei Audi (Schweiz) gibt es eine "lebenslange Garantieversicherung" welche auf folgender HP beschrieben wird:
    http://www.audi.ch/audi/kundenservices/car.jsp

Weiss jemand, ob es so etwas o.Ä. auch für den S2000 gibt? Ich weiss nur, dass man die Garantie verlängern kann um zwei Jahre... aber ist mehr machbar?

Merci für eure Info's oder Tipps

Gruss
    Sina

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Nein leider eben nicht im Lotto gewonnen... :?
    Schön wärs aber... nein ein Neuwagen liegt momentan definitiv nicht in unserem Budget...

Bist du deiner immer noch nicht los? Hast ihn glaub schon länger im Autoscout.. nicht?

hab heute diesen hier gesehen: http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail…68&page=1&row=9
    N'bisschen arg zu grün *g*

Aber das mit der Garantie find ich n'bisschen doof... Hatten die zu viele Schäden oder warum ist das so?

• Ah, der S von Urs vermute ich mal..;-) Der war mal blau.

Ist halt wirklich nicht original... aber wems gefällt...

Meiner ist schon lange drin, bis jetzt immer ein bisschen zu teuer.... das ist schon übel, jetzt muss ich immer noch mit dem S2000 rumfahren;-) Im Moment ganz schön bei dem Wetter:-)

gruss michi

• Zja, musst den Preis mal auf 28'000-30'000 runter setzten... dann kommen ich und mein Freund mal auf ne Probefahrt vorbei ;)

• Wow.. dann fährst du ja nicht so lange strecken..
    Naja.. mal sehen was die Angebote so hergeben wenn wir im Winter auf "S"-uche gehen :]
    Hoffe die Zeit vergeht schnell :)
    Aber dass mit der Garantie find ich jetzt echt n bisschen doof.. als n Kollege von seiner Audi-Garantieversicherung erzählt hat, dachte ich für den S2000 wär das auch nicht schlecht...

• Garantieverlängerung kann man z.Bsp. bei Eurotax abschliessen, hab das nach abgelaufener Werksgarantie gemacht, und hat mich ca. 580 Sfr. für ein Jahr Vollgarantie gekostet...

• Zitat

Original von M--M
    Garantieverlängerung kann man z.Bsp. bei Eurotax abschliessen, hab das nach abgelaufener Werksgarantie gemacht, und hat mich ca. 580 Sfr. für ein Jahr Vollgarantie gekostet...

Genau den gleichen habe ich auch abgeschlossen.
    Ist aber -naja nicht das wahre. Man hat Selbstbehalt und alle Teile werden auch nicht gedeckt.
    Für die defekte Zündspule musste ich 500.- zahlen. Mir haben sie nur das Mietauto bezahlt. Immerhin:roll:

• Als ich meinen im Mai 2003 gekauft habe konnte mein Händler die Garantieverlängerung mit "biegen und brechen" bei Honda noch durchbringen... aber jetzt gehts sicher nimmer!

@Ursli:
    Leck geiles Ding in Kawa-grün! Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär, dann wär dieser jetzt mein. Obwohl ein Wagen ohne Kat?!?! hehehe :lol: ;)
    Geilomat!!!!!!!!!!!

Sah mal so aus...

• apropos sah mal so aus....

der zweitletzte S in der Reihe ist der vom König aus Mallorca, sieht ja nun auch nicht mehr so aus und ist ja auch noch einwenig schneller geworden...

Dem Heizer seiner ist noch immer gleich? Verliert er immer noch so viel Öel?!?!?! :lol: (duck und weg)

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

• Zitat

Original von Yoshi

Genau den gleichen habe ich auch abgeschlossen.
    Ist aber -naja nicht das wahre. Man hat Selbstbehalt und alle Teile werden auch nicht gedeckt.
    Für die defekte Zündspule musste ich 500.- zahlen. Mir haben sie nur das Mietauto bezahlt. Immerhin:roll:

Also, ich hab bei meiner Police mal nachgeschaut und es steht folgendes drin:

- Arbeitskosten werden zu 100% übernommen
    - Ersatzteile neu bis 80000 --> 100%
    bis 100000 --> 75%
    ab 100000 --> 50%

- Ersatzteile gebraucht --> 100%

Selbsbehalt pro Schadenfall 100.- SFr.

Einmal editiert, zuletzt von M--M (28. August 2007 um 21:09)

• Merci für den Tip mit Eurotax.. werde dies beim Kauf genauer in Betracht ziehen... hab einfach den Wunsch nach einer Garantieversicherung bei so einem Auto... vor allem wenn man nicht weiss, wie der Occasionwagen vorher gefahren wurde...