Probleme mit Webcam

• Kennt sich da jemand aus?

Habe mir eine zugelegt, ich bekomme keine Übertragung im Internet zustande. Meine Daten werden nicht übertragen. Ich habe eine FritzBox 7010. Firewall habe ich schon zum Test deaktiviert, geht trotzdem nicht. Muss ich noch irgenwo was einstellen??? (ich habe XP Home)

• welche firewall-von der fritzbox oder die vom pc?
    erst den treiber laden und dann anstecken-is klar nech :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Na ja, Treiber ist drauf, Cam wird auch erkannt und funzt. ;)
    Ich krieg nur kein Signal übers Netz. Die Firewall vom PC habe ich schon deaktiviert aber ich glaube ich muss noch über die Frit-Box irgenwelche Ports freigeben?!

• Zitat

Original von Sönke
    aber ich glaube ich muss noch über die Frit-Box irgenwelche Ports freigeben?!

würde ich auch vermuten :nod:
    wenn die fritzbox keine mucken mehr macht,dann sollte es vom pc her klappen.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."