Salve!
Ich müsste mal einen Satz Fussmatten haben. Die von MUZ sollen ja die besten sein.
Wer hat Interesse, mit mir die ca. 66.- sFr Versandkosten zu teilen?
Gruzz
Salve!
Ich müsste mal einen Satz Fussmatten haben. Die von MUZ sollen ja die besten sein.
Wer hat Interesse, mit mir die ca. 66.- sFr Versandkosten zu teilen?
Gruzz
bilder?
farben?
passgenauigkeit?
bin sehr interessiert..
nimmt mich auch wunder, Bilder plz
Ich hab die Fussmatten von MUZ, werde mal bei Gelegenheit Fotos machen und hier reinstellen...
die sind ja sch**ssteuer?
Ich hab vor einem Jahr 130.- Euro bezahlt (mit Versand ca. 160)... Und sie sind jeden Rappen Wert! Lieber etwas mehr ausgeben dafür sieht der Originalteppich nach einem Jahr nicht so aus als hätte ihn eine Kuh in der Fresse gehabt...
Zwischensumme: €130.90EUR
Weltpost (Bis zu 28 Tagen): €29.15EUR
Summe: €160.05EUR
Total in AUD: $257.98
Du hast auf der Seite zwei verschiedene Produkte die einen sind 199 AUS-dollar die anderen 299.- ... ich hab die für 199.-
http://www.prestigeautoaccesso…ore/index.php?cPath=28_37
Gruss Marko
Die AUCO-Fussmatten kosten ja auch 120 Euro...
haben die bei der beifahrer seite ne kat-hügel verstärkung? resp. kommen die über den kathügel? hab da ja noch die fussraum-verstärkungen drin...
gibts die in schwarz - schwarz?
Ja, schwarz-schwarz gibts, und mit den Matten brauchst du die Verstärkung nicht mehr, die laufen über den Katt-Hügel bis unter den Sitz, der ganze Fussraum wird dadurch geschützt... Ich mach mal Fotos heute abend, Bilder sagen ja bekanntlich mehr aus als 1000 worte
Gruss...
perfekt!!!
wer hat noch interesse?
interesse ist vorhanden..
1, 2, 3, letzte chance:
ich werde nun langsam zur bestellung schreiten...