Silberner S in Dietikon CH parkiert

  • Heute Nachmittag in einem Quartier nähe Bahnhof Dietikon hat ein schön gepflegter, S2000 mit Kennzeichen ZH 376XXX gestanden..
    Gemäss Autoindex ist der Halter aus Kloten. :D


    Ev. jemand vom Forum?
    Gruss sina2000

  • ja der war mir...


    hät ichs gewüsst wären die schlüüssel dabei gewesen un du hättest ihn innên und aussen reinigen können :-)


    wesehalb den ein zettel auf einer fremdem windschuscheibe?


    ist das deine billige masche? :-)

  • Es ist "üblich" dass ein S2k-Halter einen anderen S2k-Halter auf das Forum aufmerksam macht wenn man sich (oder eben einfach nur das Auto) sieht ;)
    Waren mit unserem weissen S2000 auch dort und haben auf dem gleichen Parkplatz parkiert :)
    Normalerweise haben wir extra "Visitenkarten" (guckstu hier) für solche Fälle.. da wir aber keine dabei hatten benutzen wir einen Handgeschriebenen ;)
    Aber anscheinend hat es genützt :thumbup::D


    Kannst dich ja ein bisschen durch das Forum lesen und bei Interesse einen Thread im "Bistro" eröffnen wo du ein bisschen über dich und dein Auto erzählen und euch "vorstellen" kannst ;)
    Und wer weiss, vieleicht sieht man sich bei der nächsten Ausfahrt oder einem Treffen wieder (unter Events oder im Schweizer-Teil finden immer wieder Ausfahrten mit mehreren S2000's statt)


    Viel Spass noch und geniess deine "S"üsse


    Gruss
    Sina

  • Nö ich komme nicht aus Suhr.. wie gesagt, war dort nur mit meinem Freund zu besuch bei Kollegen.. :)


    Aber hat uns direkt zum grinsen gebracht als wir angedüst kamen und auf dem Parkplatz dein schwarzer S gestanden ist :)


    In Lenzburg steht immer ein Oranger S2k.. der bekommt nächste Woche auch noch ein Kärtchen hinter die Scheibennwischer :twisted: