Zum Glück bin ich nicht im Irak
-
-
Ferngesteuerte Zündung!
-
Ach du scheiße
-
Zitat
Original von Adrenalin
Ach du scheiße
Wenn man halt ein land besetzt für ihre Rohstoffe und ohne einen Grund, wird man halt so weggebomt! -
Zitat
Original von Yoshi
Wenn man halt ein land besetzt für ihre Rohstoffe und ohne einen Grund, wird man halt so weggebomt!Dann sollten die aber besser ein paar Sessel in Washington sprengen! *grummelgrummel* Aber wer muss letztlich wieder dran glauben... *grummelgrummel* Eigentlich wollte ich in diesen Thread gar nichts schreiben. *sichärgerundwech*
-
Zitat
Original von Tomcat
Dann sollten die aber besser ein paar Sessel in Washington sprengen! *grummelgrummel* Aber wer muss letztlich wieder dran glauben... *grummelgrummel* Eigentlich wollte ich in diesen Thread gar nichts schreiben. *sichärgerundwech*
Ich will nichts schön reden oder Politisch werden, wir sind im S Forum.
Ich verabscheue jegliche Art von Gewalt, Unterdrückung und Rassismus.Aber, wie würdest du dich verhalten wenn in Bern das Bundeshaus mit B52 Bombern bombardiert wird, und in Zürichs Strassen die amerikanischen Panzer rollen? Und das ohne Grund! Gehst du dann mit Blumen hin, und bittest sie das Land zu verlassen?
-
Zitat
Original von Yoshi
Ich verabscheue jegliche Art von Gewalt, Unterdrückung und Rassismus.*unterschreib*
Ich habe mich über die Situation geärgert, nicht über Deinen Beitrag. Wollte ja nur mal die Lage der GIs - aus deren Sicht ja das Video ist - hervorheben. Natürlich müssen sie's ausbaden, denn an die Entscheidungsträger kommen die Bombenleger ja nicht ran.
Über Gründe und Sinn/Unsinn des Krieges wurde in den letzten Jahren (zumindest in Europa) schon so ziemlich alles gesagt. Hoffentlich können wir uns hier weitere Ausführungen zu diesem Thema verkneifen. Dafür gäb's andere Foren.
Stelle Antrag auf END OF THREAD.
-
Erinnert mich irgendwie an "Im Land der Raketenwürmer".
-
könnt jetzt auch zu diesem thema was sagen, aber ich lass es lieber..
sowas ist immer ein streit thema und hier ist kein politik forum,sondern wir sind hier wegen unser 2ten Hälfte dem S