Also ehrlich gseit hani eifach angsch vor em Peter
Nei, isch wörkli öppis dezwöschecho won ich ned chan umgo...
Discobowling, 26. Oktober
-
-
Zitat
Original von M--M
Nei, isch wörkli öppis dezwöschecho won ich ned chan umgo...isch sie so fett?
-
tisch für 8 personen reserviert heute abend, auf den namen der schockolade bla bla ihr wisst schon
-
Zitat
Original von Tee
isch sie so fett?
nei, sie het mi as bett gfesslet
-
jojo du spränzel
-
Leider muss ich mich jetzt auch abmelden. Hatte heute einen mega stressigen Tag und bin jetzt komplett "uf de Schnorre". Und morgen muss ich auch wieder früh raus, da ich arbeiten muss. Von daher lohnt es sich nicht wirklich, wenn ich wegen 2 Stunden komme und dann wieder gehen muss, wenns gerade am lustigsten ist. (War ja leider schon letztes Mal so).
Sorry! Hoffentlich beim nächsten Mal. Vielleicht hätte ja wiedermal jemand Lust bei mir ne Runde zu pokern? Mache dafür mal einen Thread auf...
Grüess,
Martin
-
Moin allerseits
War ein super Abend gestern
Und der Helm wegen Peter war nicht mal nötig Da musste man bei Simon schon eher angst haben *lach*
Hoffe es sind noch alle gut nach Hause gekommen..
Gruss
Sina -
Zitat
Original von sina2000
War ein super Abend gesternUnd ich habe noch nicht mal Muskelkater...
-
so ihr supersportler, alle gut heim gekommen?
-
good morning
Ich war ja so was von glücklich, dass ich dieses Mal niemanden "abgeschossen" habe....
war wieder eine gelungene Sache - danke an Tee für's organisieren
-
tschows!
auch ich schliesse mich den lobeshymnen zum danke an die tee'sche organisation an.
hat spass gemacht, wobei mir das konzept des bowlings immer noch ein mysterium bleibt...[Blockierte Grafik: http://www.bgssf.org/sfc_photos/jesus.jpg]
-
deine stärken liegen ja auch im schwafeln
meld dich mal wegen mittagessen^^
-
... hehe, de simmer ja scho zwei schwäzzer
hesch pn
-
nei hani nid, bisch bsoffe?