Schon eher albern.........
Bin ja nicht sicher ob das Safety Car nicht schneller wie die F1 war
Jenson Jenson......
Erinnert sehr an das 76er Finale und Niki Laudas damalige Aufgabe.
Schon eher albern.........
Bin ja nicht sicher ob das Safety Car nicht schneller wie die F1 war
Jenson Jenson......
Erinnert sehr an das 76er Finale und Niki Laudas damalige Aufgabe.
Die letzte Runde war das geilste. Das Duell von Massa und Kubica. Echt krass!
ZitatOriginal von brunoammain
Die letzte Runde war das geilste. Das Duell von Massa und Kubica. Echt krass!![]()
Ja fand ich auch. Ich bin zwar auch für richtige Starts, aber unter den Bedingungen und bei der Sicht war es schon ok. Die Autos sind einfach zu empfindlich für solche Bedingungen.
Und eins muß man sagen, der Louis hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, für nen F1 Neuling, bei solchem Wetter mit nem Weltmeister im Genick, schon absolut krass!
Für Vettel und Webber hats mir leid getan! Hätte es denen so sehr gegönt! Und was ich auch wieder unter aller sau fand, daß die Massa durch diesen gekünstelten Boxenstop 5 Plätze genommen haben! Was diese Scheisse immer soll... sie hätten wenigstens auf der Strecke nen kleines Überholmanöver simulieren können, in dem sich Kimi den Platz erobert! Naja...
Gruß Marius
jo dass war einfach zuviel regen auf einmal .
hamilton muss dass ding jetzt nach hause fahren
er war über die saison am konstantesten .
alonso hat mich entäuscht .ich hatte über den kerl schon eine andere meinung .weil ein funke wahrheit ist immer dran .was die presse schreibt .
ein m schumacher stand zu seinen dingen die er in diesem f1 zirkus gemacht hatte
auch nach 20 interviews sagte er dass er nicht in rascase geparkt hatte