• Das war ja mal richtig dumm.
    Gerade McLaren musste schon reichlich Lehrgeld zahlen für Reifen, die sie zu lange drauf gelassen haben. Ich denke da an Raikkönen vor 2 Jahren am Nürb.ring, od. einmal Häkkinen in Hockenheim.
    Da kann sich Hamilton auch nicht einfach rausreden und sagen er hätte nicht gesehen wie schlimm die Reifen hinten aussahen.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von Integra
    Der kann ein Video eines Zuschauers (also dessen Privatbesitz) bei Youtube sperren lassen.

Der hat halt die Rechte die Formel 1 zu übertragen. Formel 1 Videos öffentlich zu machen, ist damit halt nicht Privatsache ;)

• Ich darf doch wohl als Zuschauer die F1 filmen mit meinem Amateur-Camcorder.

Wenn ich da sitzen würde, dürfte mich eccelstone-TV ohne meine Zustimmung auch nicht filmen. Sie filmen aber die Fans.

Ts-ts.

• Zitat

Original von Integra
    Ich darf doch wohl als Zuschauer die F1 filmen mit meinem Amateur-Camcorder.

Wenn ich da sitzen würde, dürfte mich eccelstone-TV ohne meine Zustimmung auch nicht filmen. Sie filmen aber die Fans.

Ts-ts.

Meistens ist es so, dass mit dem Kauf einer Eintrittskarte die Rechte solcher Bilder automatisch an den Veranstalter übergehen.

• Zitat

Original von Integra
    Ich darf doch wohl als Zuschauer die F1 filmen mit meinem Amateur-Camcorder.

Ts-ts.

Für private Zwecke wirst du filmen dürfen, aber veröffentlichen und nix anderes ist Youtube, ist nicht mehr privat und daher auch nicht erlaubt. Geh mal mit deinem Amateur Camcorder ins Kino und erzähle denen, du willst nur für private Zwecke den Film mitschneiden...

Zum zweiten Punkt bin ich nicht sicher, hätte aber die gleiche Behauptung aufgestellt wie Sönke.

• dass mit den reifen schieb ich mal auf hamiltons jugendlichen leichtsinn ;) oder selbstbewustsein wenn ich als fahrer merke da geht nichts mehr muss ich dem team ganz klar eine ansage machen . ich komme in der nächsten runde herein und will vier neue .denn er kurvt da draussen herum und merkt auch an seinem popometer das es nicht mehr richtig voran geht .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    dass mit den reifen schieb ich mal auf hamiltons jugendlichen leichtsinn ;) oder selbstbewustsein wenn ich als fahrer merke da geht nichts mehr muss ich dem team ganz klar eine ansage machen . ich komme in der nächsten runde herein und will vier neue .denn er kurvt da draussen herum und merkt auch an seinem popometer das es nicht mehr richtig voran geht .

Genau das meinte ich.
    Dass die Reifen mehr als fertig waren musste Hamilton einfach merken bevor er in den Kies fliegt. Das geht zu 100% auf seine Mütze.
    Zum Selbstbewustsein: Das hat Hamilton schon. Zumindest wenn Kameras und Mikros aus sind sagt er dem Team schon sehr deutlich wo's lang geht.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von S-enna_2000

Genau das meinte ich.
    Dass die Reifen mehr als fertig waren musste Hamilton einfach merken bevor er in den Kies fliegt. Das geht zu 100% auf seine Mütze.
    Zum Selbstbewustsein: Das hat Hamilton schon. Zumindest wenn Kameras und Mikros aus sind sagt er dem Team schon sehr deutlich wo's lang geht.

Gruß

Markus

Die Hinterreifen waren kaputt, aber das Auto untersteuerte -> H war einfach zu schnell, es war halt dort vielleicht noch zu nass....

• mit dem untersteuern gebe ich dir recht michi .
    vielleicht wäre es nicht passiert wenn er früher in die box gekommen wäre .dann hätte er noch mehr profil auf den vorderreifen gehabt .
    zumal seine rundenzeiten dramatisch gestiegen sind .
    man hätte es halt ruhiger in der boxeneinfahrt angehen können .

am sonntag muss er es halt besser machen .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen