Freies Fahren Pannonia Ring Ungarn

  • Hallo racer:]


    wollte euch nur informieren das am Di 16.10.2007 ein Freies Fahren am Pannoniaring in Ungarn stattfindet, falls jemand interesse hat.


    Der ganze Tag kostet 180 EUR


    Ich bin fix angemeldet und wie ich erfahren habe gibt es noch freie Plätze.


    link:
    www.trackdays.at
    link2:
    http://www.trackdays.at/termine/20071016.html


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Wenn niemand mir mir reden will, gebe ich mir eben selber einen kleinen Bericht ab :roll:


    Ihr seid gemein :lol:


    Der Pannoniaring hat bei jeden Events Profifotografen die viele Fotos schießen, die man später bestellen kann.


    hier der Link von allen 3002 Fotos der Ringfotografen
    http://www.pannonia-ring.com/index.php?popup=0&id=2


    hier kann man die Bestellnummer der Fotos eingeben, zum onlineansehen (=gratis):
    http://www.pannonia-ring.com/i…=0&id=2&item=photo_finder


    Bilder von meinem Wagen:
    09690464
    09689512
    09690751
    09706095
    09706137
    09706977
    Bilder von anderen Wagen
    09690415
    09691080
    09691248
    09691549
    09688252
    09687118
    09687391



    Ich hätte gerne eine richtige Zeit aufgestellt. Kam aber leider nicht mehr dazu. Da meine Serien-Bremsbeläge an der HA: nach vier turns à 4 Runden am Ende waren - hatten allerdings auch schon den Salzburgring ertragen müssen. Bis dahin habe ich versucht die Strecke kennenzulernen und den Umgang mit den harten, überlagerten Slicks in den Griff zu bekommen. Richtiger Luftdruck & Temperatur UND das handling - kein Quitschen, sondern relativ plötzlicher Traktionsabriss ;-(


    War eigentlich immer mit Beifahrer unterwegs, einen Solo-Time-Attack-Run hätte ich nach der Mittagspause geplant.


    Das Event war toll, passiert ist auch nix, das ist das wichtigste!!
    Bin eigentlich ganz zufrieden und hab viel gelernt. Für mich war es ja einen doppelte Premiere: erste mal Pannonia, erste mal Slicks. Die erste (=hastige) Analyse meiner Videos gapaart mit den mitfahrten am Nachmittag mit erfahreneren Fahrern haben mir schon etliche Linien und Verbesserungsideen beschert.


    Meine beste Zeit was gemessen wurde war: 2:30.273
    Mein Ziel für das nächste mal ist eine 2:27:XXX Zeit, 2-3 Sekunden hab ich schon bei meiner Analyse gefunden....


    Denke das ich ohne Fehler und ohne Beifahrer auch gestern auf unter 2:30 gekommen wäre.
    Aber egal...


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

  • Rox>S2k


    Kann man wohl sagen das einige tolle Wagen dabei waren:
    Ferrari F40, 360 Challenge, 355 Challenge, 575 Maranello, Lotus Exige S, EVO VII und EVO VIII MR, Mini Cooper S Works, Subars GT @400PS, Porsche Carrera S, BMW M3, BMW M5, uvm..


    Zitat

    Da wollteste wohl den Bmw jagen


    Hab Ihn dann 4 Kurven später geschnupft. War ein Rundstrecken Fahrzeug aber keine Ahnung welche Specs...


    Igor


    Danke!
    Nächstes mal wird es hoffentlich klappen..


    patrick_S


    richtig hab den 5ten und 6ten Gang nie gebraucht.
    Aber da ich auch die Anreise mit meinem Wagen absolviert habe bin ich froh keine superkurze übersetzung verbaut habe...


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von NiceGuyAut
    richtig hab den 5ten und 6ten Gang nie gebraucht.
    Aber da ich auch die Anreise mit meinem Wagen absolviert habe bin ich froh keine superkurze übersetzung verbaut habe...
    lg, NiceGuyAut


    Du bist auch in den Gängen 1-4 wesentlich schneller :nod: , soo superkurz muss die gar ned sein.
    Meiner dreht mit der 4.56er bei 130 im 6. ca. 4700 rpm - ist nicht so schlimm, oder?
    Gerade weil Du öfters Rennstrecke fährst, würde ich es erst recht empfehlen


    Am besten immer für die max. mögliche geschwindigkeit die kürzestmogliche Übersetzung nehmen :D


    lg
    Pat

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl