Zufallssichtung: TV-total Stock Car

  • Hallo zusammen,


    gestern sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen und sind ca. 17:30 Uhr auf der A3 kurz vor Bad Camberg in den Stau gekommen.
    Die Autobahn war wegen Gefahrgutunfall komplett in beide Richtungen gesperrt. :x :evil:
    Aber wir hatten Glück. Wir haben nach 'ner halben Stunde extrem langsamem Stop & Go am Straßenrand eine Lücke in der Leitplanke gefunden, wo so ein landwirtschaftlicher oder was auch immer Weg von der Autobahn weg führte. :o :D
    Andere Autofahrer hatten weniger Glück, die Autobahn war bis nach Mitternacht gesperrt, aber wir waren um 20:00 Uhr zu Hause. :blush:
    Mein Beileid nochmal an alle, die da fast versauert sind!


    Jedenfalls - bei unserer spontanen Ausfahrt über die umliegenden Dörfer sind wir durch das beschauliche Hasselbach gekommen.
    Und plötzlich schreit Ramona "TV-TOTAAAAALL!!! " 8o 8o
    Ich denk noch "Huch, ist ihr jetzt ein Äderchen im Kopf geplatzt, oder warum dreht die plötzlich so durch? ". :? :roll: Dann hab ich kapiert, was sie wollte. Am Straßenrand stand ein ausrangiertes TV-total Stock Car! 8o
    Natürlich haben wir schön Touri-mäßig daneben geparkt und uns voll Pleppo-mäßig fotografieren gelassen.






    Der Typ, der da noch ankam, erzählte uns, das sei das Auto von SMUDO bei der ersten Crash-Challenge gewesen.
    Coole Begebenheit - so hatte es noch was nettes, daß der Stau uns dazu gebracht hat, über die Dörfer zu gurken. 8)


    By the way - noch dazu hab ich schöne Strecken für eine eventuelle S2000-Ausfahrt im nächsten Jahr entdeckt.
    Ich denk mal, die Spessart-Tour von Flash wird Konkurrenz kriegen... :twisted:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Sieht sich das diesmal (wieder) jemand von euch an? Vor Ort meine ich... Ist doch wieder auf Schalke oder? Rahmenprogramm ist bestimmt auch weltklasse. Monrose, Overground PRELUDERS ??? :lol: Nee, mal ernst, weiss jemand ob die Veranstaltung was kann???