Nö, nicht wirklich. Das ist mir so unwichtig, ich mußte eben echt lange überlegen, bis mir ein Beispiel eingefallen ist...
fangschaltung
-
-
naja siehe thread überschrift!!
es geht um ne fangschaltung!
und ich habe es ja im bistro gepostet und nicht im tuning bereich!!
ich weiss das hier im forum wirklich krass verschiedene menschen vertreten sind, die in fast allen bereichen arbeiten die man sich vorstellen kann!!
also deshalb poste ich hier oft sachen, da hier einem wirklich oft weitergeholfen wird
-
achso ich war eben mal bei der polizei, habe dort alles geschildert, aber wirklich weitergeholfen wurde mir da nicht!
er meinte, man muss das einfach mal weiter im auge behalten und dann schauen ob es schlimmer wird etc.
naja das die polizei bei mir mit ner fangschaltung arbeitet, davon bin ich glaube ich noch meilen entfernt!!
-
Zitat
Original von HH-S2000
achso ich war eben mal bei der polizei, habe dort alles geschildert, aber wirklich weitergeholfen wurde mir da nicht!er meinte, man muss das einfach mal weiter im auge behalten und dann schauen ob es schlimmer wird etc.
naja das die polizei bei mir mit ner fangschaltung arbeitet, davon bin ich glaube ich noch meilen entfernt!!
erzähl mal, das sich da immer ein gewisser Hr. Bin Laden meldet
-
warum wechselst du nicht deine festnetznr.? kannst ja deinem anbieter genau das gleiche schildern und vielleicht macht er es ja umsonst...
-
ja das wäre die beste alternative!! aber ich will unbedingt herausfinden, wer das ist.
naja fangschaltung habe ich heute beantragt, warte auf den anruf von den telekom techniker
-
Und wenn Du Pech hast, liest derjenige hier mit und stellt für 4 Wochen die Anrufe ein. Du hast dann die teure Fangschaltung bezahlt und danach geht's wieder los.
Du weisst ja, es kommt meistens schlimmer als man denkt... -
also ich kann dazu sagen, das ich meine nummer auch wechselnb werde, nur der jenige der anruft ist definitiv nicht aus dem forum!!
-