we will rock you - nur noch bis 31.12.2007!

  • Hi Leute


    Letzten Samstag war ich zum ersten mal in meinem Leben in einem Musical
    We will rock you im Theater 11 in Zürich


    Jeder der Vorurteile gegen Musicals hat, sollte sich DAS unbedingt anschauen!
    Das war voll der Hammer! :thumbup: vor allem die Musik
    Diese Band hat die besten Nummern von Queen so dermassen gut gespielt, dass ich sie tw. besser als Original gefunden haben
    ich glaub die Jungs kommen aus der Metal-Szene, die gaben überall noch eine Extraportion "Strom" dazu :]


    es war einfach eine voll coole Show 8)
    so cool dass ich mir gleich noch für die allerletzte Vorstellung am 31.12. um 19.30 noch Tickets gecheckt habe
    da gehts sicher noch mal richtig ab :thumbup:


    Also los, es gibt noch Tickets - das bereut Ihr sicher nicht
    http://www.wewillrockyou.ch/



    Grüsse
    Patrick

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

  • ja voll krass, find ich auch.
    aber das wird sich jetzt ändern :)
    von starlight express haben mir auch schon einige vorgeschwärmt - das werd ich mir auch mal geben
    danke fürn Tipp :thumbup:
    man muss nicht unbedingt Queen-Fan sein, es reicht wenn man auf Rock-Music steht :D
    In Köln spielts auch noch glaub ich.

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Hab das "We will rock you" vor etwa 2 Monaten gesehen und fands auch absolute spitze! :nod: :thumbup: :thumbup:


    Mehr als 1x müsste ichs aber nicht sehen. ;)


    "Starlight Express" muss ich auch mal noch sehen! Wäre doch eine Gelegenheit für einen gemeinsamen Ausflug :D :nod:

  • We will rock you war ich auch.


    in Cologne.


    Ist schon Hammergeil und geht Soundtechnisch richtig ab.


    Die Jungs geben schon Gas.


    Wollte auch nie in ein Musical und bevor ich irgendwo hingeschleift wurde hab ich´s mir+meiner Freundin geschenkt.


    War davor eigentlich kein Queen Fan, hab mich nie mit der Band auseinandergesetzt und kaum lieder gekannt.(Bin auch noch zu jung, von daher nie aktuell mitbekommen)


    Aber Queen rockt wirklich, hab mir gleich danach 2 Alben geholt.


    Und wie schon gesagt, das Musical ist vom Spielerischen sehr gut und auch lustig gemacht, aber die Music und vor allem der Sound knallt richtig rein.


    Da holste die Luftgitarre automatisch raus :]