ja rund 1,5 stunden videomaterial.. aber leider noch absolut keine zeit die zu verarbeiten... neuer job, neue wohnung... geht gerade einiges..
Schweizer Pässetour 2008 7.+8. Juni 2008
-
-
He Street, musst es ja nicht bearbeiten.. ungeschnittene Versionen sind sowieso viel lustiger
Machst einfach ein Video-Abend bei dir zu Hause -
doch doch.. weil wir wollen ja alles deutsch / schweizerdeutsch / össi-deutschlich untertiteln.. man hört oft nich so viel wegen auspuffen und so... und dabei reden wir ganz schön böse über VT58 und so...
resp. auch so aussagen wie "das dürfen wir unseren weibern nieeeee zeigen" lustig was man so nen ganzen tag blanglos zusammenstusst wenn die kamera läuft...
-
Dann ist es ja erst recht witzig, wenn man/frau alles siehr resp. hört
Aber da brauchst du ja viiiel Zeit um das ganze zu untertiteln und zurecht zu schneiden... -
ich vermute jaaaahre oder anders gesagt.. ich werde mal den gröbsten seich rausschnippseln und anschliessend mal grob ein paar kapitel zusammenschneiden... aber zum teil ist's echt vom 1. tag nach dem essen den kompletten pass rauf hinter demselben wagen... naja.. maaaa kukkn
ausser jemand meldet sich freiwillig zum schnippseln.. dann übergebe ich das material sehr gerne!
-
jez kumm aber - für uns gibts aber schon es directors cut, oder?
-
Möcht nicht wissen was ihr da so geschwafelt habt... Video wird sicher interessant, soviele "S" auf einem Video zu sehen...!
-
-
VT: hehehe war eigentlich nicht abschätzig gemeint aber wir zwei "jungen schnösel" haben nur nicht mehr geglaubt wie du da um die bögen bist... und überrascht von soviel fahrerischem können sind uns da ein paar unvorteilhafte worte aus den mündern gekullert... hehe und spekulationen über dein alter...
-
War mir schon klar, daher auch der hinten drann.
Werdet erstmal so alt wie ich ausschau