suche originalen luffi-kasten

  • hi!

    zum testen der frischluftzufuhr von unten wollte ich meinen nicht zerschnippeln.

    ist jemand von euch dabei, der sein CAI oder injen oder mugen oder wasauchimmer nicht mehr ausbaut und mir gerne seinen originalkasten gegen kleines versuchs-entgelt Cool vermachen würde?

    thanx!

  • Denke, wirst kein Erfolg haben, denn jeder braucht doch den originalen Luffi wieder spätestens bei einer erneuten TÜV Untersuchung oder, wenn er den S2K verkaufen möchte und der neue Käufer kein CAI wünscht.

    Aber vielleicht bekommst Du ja einen aus einem Unfallwagen Confused


    Deine Idee finde ich recht gut, habe mir hierzu auch schon mal Gedanken gemacht, muss doch möglich sein in den originalen Luffi unten, damit's der Kollege vom Trachtenverein nicht erkennt, ein Loch oder quadratischen Ausschnitt zu machen und dann eine Art Schlauch von unten ansetzen. Befestigungsmöglichkeit gibt's unten am Auto genug, habe meine ICEBOX auch unten ein einer Schraube eines Querlenkers oder wie das heisst befestigt.

    Könnte eine sehr effektive und sinnvolle Massnahme sein, vor allem auch leicht Rückbaubar und das Loch könnte mit einem Deckel ja auch wieder leicht verschlossen werden.

    Thumbs für diesen Gedankengang - dass hier noch nie in dieser Richtung einer was unternommen hat *sichwiewickiderwikingerandernasereibend*