Rick´s Versand

  • Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrung mit Rick´s Versand aus den USA gemacht :?:


    Habe dort vor etwas bestellt und mit Karte bezahlt, hatte aber noch zusätzlich eine Frage wegen der Lieferung mitgesendet.
    Bis Heute trotz nachfragen, noch keine Antwort auf meine Mails erhalten.


    Ist das normal bei Rick´s ???


    Antworten gerne als PM


    Danke im vorraus


    Jörg

  • Also habe Heute mein 3. Mail gesendet (etwa schärferer Ton) und Antwort erhalten.


    Das Problem scheint zu sein, die Jungs machen das nebenberuflich und haben nicht jede frei Minute Zeit sich um den Versand zu kümmern. Und sie hängen nicht ständig am Rechner, so wie wir hier ;) ;)


    Also mal abwarten wie lange es dauert.


    Man sollte also Geduld haben wenn man dort etwas bestellt :roll:


    Die Qualität ist bekannterweise gut :thumbup:

  • die sind top u bis dato hat alles geklappt!!
    ausser der Kommunikation, das stimmt.


    Versand nach EU ist relativ teuer, aber immerhin machbar (im Gegensatz zu anderen Buden in USA)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Auf die Fragen zur Bestellung haben die immer noch nicht geantwortet, die Ware ist aber schon da. Auf eine Mail wg. der Rechnung habe ich aber in 3 Tagen ne Antwort bekommen. Vielleicht wäre es aber sinnvoll, vorher auszumachen dass die nicht über den usps versenden, sondern z.b. ups premium, damit man nicht selber den Zoll machen muss...Die Lederkonsole kommt wohl von einer anderen Firma, die kam mit Fedex und Zollrechnung direkt nach Hause

  • ich finde das gut, dass die mit USPS versenden, gerade weil man den Zoll selber machen kann!
    kommt man naemlich meist guenstiger weg bei

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.