Japaner ticken einfach anders

• Und da soll mir nochmal jmd vorwerfen, dass ich es übertrieben habe mit meiner putzerei. :lol:

Sollte Zwergschwein diesen Beitrag lesen und sich angesprochen fühlen war dies keine Asicht und ich hoffe auch keine verletzung deiner persöhnlichen Rechte. ;)

mfg Marc

• Ein Kollege von mir importiert alte Mercedes aus Japan. Vor allem SL. Die sehen aus wie neu! Und trotz Verschiffung usw topgünstig!
    Und es sind auch keine RHD. Denn das ist der nächste Splien der Japaner, deutsche Autos müssen auch wie in Deutschland gefahren werden, also von der linken Seite aus. ;)

Die Autos, vor allem die Taxen sehen wirklich witzig aus in Japan. Alles wie mit Frischhaltefolie überzogen. :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Für Rentner ist das Verfahren sogar noch strenger: Ab 2009 sind in Japan alle Fahrer ab einem Alter von 75 Jahren verpflichtet, sich bei Erneuerung des Führerscheins auf Anzeichen von Demenz überprüfen zu lassen.

und auch hier sind sie uns wieder einen großen Schritt voraus! :roll: