V: OEM Bremsscheiben VA+HA S2k BJ:99-

• Biete hier meinen Ersatzbremsscheibensatz VA+HA zum Verkauf gegen Höchstgebot.

Ab morgen bzw. spätestens übers WE im Ebay.

Die Bremsscheiben waren ca. 10.000 km in einem BJ2006er S2000, nicht meiner, eingebaut - wurden dann ausgebaut wegen Big-Brake Kit.

ACHTUNG: Die hinteren Scheiben müßten abgedreht werden. Da der Guß leider bei der Lagerung rostig geworden ist. Rost hab ich schon entfernt Fleisch ist genug dran um sie Fachmännisch reparieren zu lassen. Kostenpunkt ca. 36 EUR lt. Angebot Firma in Wels.

Die vorderen Scheiben sind o.k. und könnten gleich montiert werden.
    NP: ca. EUR 180,- für 1 Scheibe VA (=Beim Hondahändler)

Bremszangen und Beläge sind keine dabei, da ich die selbst weiterverwende bzw. empfehle ich Ferodo DS Performance, oder stärker. Gute Kombo!

Es werden also nur die OEM Bremsscheiben VA+HA angeboten!

[Blockierte Grafik: http://img216.imagevenue.com/loc99/th_43374_Bremsscheiben_122_99lo.JPG]

Es handelt sich hier um OEM, NICHT Erstausrüsterqualität oder gar Nachbau.

VB: 150,- +Versand bzw. Abholung

Angebote per PM

lg, NiceGuyAut

PS: Ich hab noch einen Satz Bremsscheiben, meine aktuellen, die werden in ca. 3 Wochen verfügbar. (=Laufleistung ca. 45.000 km kein Rost, HA müßte auch abgedreht werden, da Rillen in der Scheibe, VA o.k.)

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

• up!

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44