Zu hoch gepokert ......

• Ist das nun ein Zickenkrieg der da abgegangen ist, oder wollte die "Abweichlerin" vielleicht n nettes Cabrio für Ihre Stimme rausschlagen :lol:
    Ich zieh den Hut vor Frau Metzger, endlich mal jemand mit genug Arsch in der Hose der zu seinem Wort und Gewissen steht und nicht der süssen Macht der Macht und des Geldes verfällt. Die Frau gewinnt durch die für Ihre Genossen zwar nicht schöne Aktion sehr an Glaubwürdigkeit, während die Genossen für das erreichen der Macht mal wieder alles getan hätten, frei nach dem Motto was interessiert mich mein geschwätz von gestern.
    Auch die Haltung der FDP in Hessen find ich gut, die könnten ja auch mit einem kleinen Schwenk an die Macht kommen, aber auch die stehen zu Ihrem Wort, und ich denke das sollten Sie auch, sonst wären Sie spätestens bei der nächsten Wahl endgültig in der Versenkung verschwunden.
    Bleibt nur noch ein offen, wie gehts mit Hessen weiter .... :_?

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 (7. März 2008 um 19:30)

• :thumbup:bravo frau metzger
    man muss nicht mit aller macht an die macht . rückrat die frau .
    neuwahlen würde ich meinen .
    in paar jahren fragt nach den linken keiner mehr

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• HAHA, so wie es aussieht ist "Frau" sich wohl mit der Partei einig geworden... Zu viel Druck.... HAHA...
    Und sowas soll die Vertretung "vom Volk" sein, ich weis ja nicht :roll:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• nö laut presse
    bleibt sie doch standhaft ?

die meisten sind volksverkäufer :roll: :?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen