So nachdem mir echt viel dazwischen gekommen ist kann ich nun auch melden das die Stahlflex Bremsleitungen drin sind, lt. Werkstatt gab es keinerlei Probleme beim Einbau (passt und alle Dichtungen lagen bei). Den Stahlflex liegt eine ABE bei. Da der TÜV auch fällig war ist der bei der Gelegenheit mit gemacht worden, wiedermal ohne Mängel drüber. Was das mit dem warm werden betrifft. Ich bin von der Werkstatt heim, ca. 50 km, größtenteils Autobahn aber Feierabendverkehr inkl. Stop&Go. Die Räder hinten sind warm geworden, aber nur gut Handwarm, vorher war das bedeutend wärmer.
Ich gehe davon aus das der S hinten einfach ne Betriebsstemperatur hat und gut ist.
Was die Bremsleistung, das Bremsverhalten betrifft, so kann ich nur sagen ich merke keinen Unterschied zu OEM, aber zum einen bin ich bisher nur das kleine Stück gefahren, zum anderen fahr ich inzwischen so defensiv das ich keine 1000% Bremsleistung brauche.
Hier der Link zu den Bremsleitungen, wenn der nicht drin sein darf dann kann der Admin auch löschen.
Mit einer Ummantelung (wird ausdrücklich empfohlen vom Hersteller) lag ich bei ca. 140 Euro.