jemand interesse an flaggen???

  • hi, die EM ist ja bald und wird in österreich ausgetragen!


    ich habe die möglichkeit viele flaggen zu ordern, preise stehen noch nicht ganz fest,aber stückzahlen von 1000-3000 flaggen in den größen


    1,50 m * 0,90 m und 0,60 m * 0,90 m und noch andere größen.



    Ich kann nur aus erfahrunge sprechen, habe bei der WM in deutschland glaube ich 4000 flaggen verkauft innerhalb von 2 wochen, ihr könnt euch das ja mal ausrechnen wenn man nur bei jeder flagge 2€ gewinn macht :) :)



    dieses jahr werde ich nicht so viele flaggen haben, da die EM ja in österreich und schweiz ist. aber für euch da drüben würde sich das sehr lohnen. also wenn jemand interesse hat, soll er sich bei mir melden.



    mfg farid

  • :lol:
    seit wann spielt Canada bei der EM mit?
    Oder haben sie die Quebec-er jetzt aus dem Land vertrieben :twisted:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Integra
    Also da wir Luxemburger dieses Mal bei der EM nicht dabei sind (wir haben keine Zeit) :lol: wäre ich an einer kanadischen Flagge interessiert.


    Aber kein so 1/10mm dicker Stoff.


    Halt doch für Portugal dann!!.. :lol: ;)

  • Zitat

    Original von Integra
    @ Eric,


    erst lesen dann schreiben.


    Hab ja nicht behauptet dass Kanada bei der EM dabei ist. Will nur eine kanadische Flagge.


    ruhig brauner :)
    aber bin trotzdem gespannt ob der Flaggen-heinz zur em-zeit auch canadische anbietet...

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.