ZitatOriginal von Chulo
Hey Mäde, das tönt guet, i chume am samstig vielicht cho inegügslä
gleetz
Great!
ZitatOriginal von Chulo
Hey Mäde, das tönt guet, i chume am samstig vielicht cho inegügslä
gleetz
Great!
auso, chumme definitiv morn uf bärn
wenn seid Ihr jez alle do - öppe uf die 2? (14.00)
2 passt perfekt
ab 12 - 17 uhr dann könnt ihr euch an meiner bremse aufgeilen
NEIIIIIIIN, die will ich gar nicht sehen.....:D
guckst dir halt nur die weissen felgen an
Uiii das wird ja mal ein S2000-Meet morgen. Freu mich jetzt schon so viele geile S zu sehen. Schade habe ich noch die Winterreifen drauf, sonst würds auch besser rüberkommen. Egal, hauptsache S schauen und Leute aus dem Forum kennen lernen
Ich schaue das ich auch um die 2 dort bin. Bis dann...
geile S ?
Da ist ja sowieso einer geiler als der andere egal ob stock oder nicht !
freu mich euch heute zu sehen... am 14 Uhr bin ich etwa in Bern mit meinem Kumpel (und dem Golf damit die Felgen auch passen )
see ya
Danke für die Wurst Dark_Arrow
Danke für die Pommes Frites Street.... (die welche ich dir geklaut habe )
Nein, Danke das alles so locker über die Bühne ging... und ich war sogar am 16.35 beim Rikli und der war noch da! Also alles super gelaufen schlussendtlich !
ja und weil Du so früh wieder abgezischt bist, haben wir nicht einmal die 4.77er Übersetzung testen können
naja, wird sich ja wieder mal was ergeben
jedenfalls wars schön wieder mal ein paar sehr nette Leute kennenzulernen
sowas sollten wir öfters mal spontan machen - nichts grosses planen, sondern einfach wo schnell treffen
Gruess
Pädu
Das war wirklich ne gute Sache, hat Spass gemacht mal Leute vom Forum zu treffen um zu Fachsimpeln. Pädu hat recht, das sollten wir spontan mal wieder machen, aber dann noch ne kleine Tour starten.
Ich konnte leider nicht mehr länger bleiben und konnte mich nicht richtig verabschieden.Sorry.
Flo und Pädu, euch hab ich ja noch unterwegs gesichtet. Wart wohl 4.56er testen oder?
Gruess Beat