Hallo zusammen! da mein Radio noch eins von den guten alten Kassettendingern ist, möchte ich gern ein MP3-CD-Radio in den S basteln. Ich lege grundsätzlich keinen gesteigerten Wert darauf ein High-End-Gerät haben zu müssen, deshalb darf es auch ruhig was Günstiges bis hundert EUR sein. Hab mal bissi gestöbert und von JVC gibts schon nette Sachen in der Region. Da ich aber mittlerweile null komma nix Ahnung von der Materie habe, brauche ich etwas Kaufhilfe von Euch ... ;) Folgende Features müssen zwingend vorhanden sein: - MP3 von CD - iPod Ansteuerung nicht unbedingt nötig, gern aber USB-Port auf der Front - Steuerung über orig S2000 Audio Control - absolutes Muss :nod: Klanglich werden sich die Geräte in dem finanziellen Rahmen alle nix geben, von daher keine besonderen Ansprüche in dem Bereich. Irgendwann kommt vllt. ne kleine Endstufe und ein gescheites Türsystem rein, aber vorerst bin ich mit einem MP3-Radio und den OEM-Speakern zufrieden ... ;) Ich hab mal etwas bei günstiger.de gestöbert. Da bin ich über das JVC KD-G441 und KD-G631/632 gestolpert. Kann dazu jemand was sagen und/oder mir davon eher abraten? :roll: Danke für Eure Hilfe! Greetz Maggo 8)