3 besten Japaner

  • Würde mich einfach so interessieren welchen von den 3 Autos ihr euch als Traumwagen vorstellen konnt!!..alle drei Sechzylinder!!


    Also der NSX Type-R, der Toyota Supra Bi-turbo und den Skyline Gt-R34..!!


    Ich finde es ist nicht so einfach , da alle verschieden gut sind (bin leider noch keinen von dennen Gefahren :( )!!
    Z.Bsp. der Nsx hat bestes Händling würde ich sagen und den besten Saugermotor,
    Der Supra hat eben Biturbo, d.h. viel Power unter Arsch
    und letztens der Skyline, Allradantrieb dazu gutes Händling, viel Power durch Twinturbo!!


    ..also kein einfachere Wahl hier!!...ohne keinen gefahren zu haben, würde ich persönnlich den NSX-Type-R holen, ein V6 Vtec 8o :] :thumbup:


    So an euch jetzt :D

  • Einfach... NSX-Type R GT Second Generation (nur 5 Modelle Produziert)


    Zitat

    Second Generation NSX-R (JDM)
    A second iteration of the Type-R dubbed NSX-R was released in 2002, again exclusively in Japan. The NSX-R has a more aggressive rear spoiler and hood vent, along with various refinements to reduce weight to 1270 kg (2800 lb). The rear spoiler was said to be the largest one-piece carbon-fibre spoiler in production cars. Under the body, panels and air fences in the front along with a small rear diffuser serve to produce balanced "negative lift" or downforce. The subtle changes along with its renowned handling have kept NSX-R competitive on the track even against considerably higher-powered cars.


    A more agile, more responsive, and quicker limited edition NSX called the NSX-R GT was later released. This model was limited to a production run of five cars, at a cost of US$ 462,400. This NSX was created to help Honda comply with the Super GT production-based race car homologation requirements. It is easily identifiable by the non-functional snorkel attached to the roof of the car (the snorkel is fully functional in the Super GT race cars), lower and widened body, and more aggressive aerodynamic components

  • Siehste dann am Motor ist der RB26DETT oder halt der 2,5l Single RB25DET.
    Wobei viele beim Supra oder Skyline auf nen Großen single Turbo umrüsten.
    Aber falls ich mir einen zulegen wollte würde nur der GTR in frage kommen.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    2 Mal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()

  • schwierig hier ne antwort zu formulieren wenn man noch keinen dieser wagen selbst gefahren hat..................da entscheidet dann wohl der eigene optische geschmack, das vergleichen der daten auf m papier...............sich auf aussagen von anderen kann man sich meines erachtens nicht verlassen. das eigene empfinden ist meist auch anders..................dann gibt s natürlich auch noch vorlieben bei den diversen fzg-konzepten...................mh, schwiergig, schwierig................


    am besten alle drei in die garage stellen :twisted:

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1