Spontan: Kleine Schwarzwaldtour am 27.04.

  • Zitat

    Original von Rastelli
    hey Micha,


    da fährst du fast an meiner Haustüre vorbei.....wir telefonieren miteinander wegen des Treffpunktes.


    okay?


    Baiersbronn, das liegt doch von Simonswald aus genau entgegengesetzt zu Todtmoos :? ......

  • Zitat

    Original von MAS2K


    Baiersbronn, das liegt doch von Simonswald aus genau entgegengesetzt zu Todtmoos :? ......


    hy,
    Baiersbronn liegt im Murgtal und ca. 1,5 Stunden vom Treffpunkt aus entfernt.
    Micha fährt aber gerne schon eine Tour vor der Tour, so dass er bei mir fast gar vor der Haustüre vorbeikommt.


    Wenn du über das Murgtal anfahren willst kannst du dich ja gerne anschliessen....

  • Zitat

    Original von S2kDriver
    Ach und Michael.. wenn du noch keinen Beifahrer hast.. haste jetzt einen :-) Meld dich mal bei mir wie wir es nun am So machen..


    Da muss ich dich leider enttäuschen, ich hab' bereits 'nen Beifahrer, besser gesagt Beifahrerin und die kann und will ich in unserem (Kurz-)Urlaub nicht 'zuhause' lassen. Auch dann nicht, wenn die anderen alle SOLO unterwegs wären. Sorry nochmals, wenn ich da falsche Hoffnungen bei dir geweckt habe :? . Das Treffen ist deshalb aber nicht ins Wasser gefallen. Ich meld' mich, wenn wir so in etwa absehen können, was wir in diesen Tagen (ausser Sonntag natürlich) wann so alles vorhaben.


    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original von Rastelli
    hy,
    Baiersbronn liegt im Murgtal und ca. 1,5 Stunden vom Treffpunkt aus entfernt.
    Micha fährt aber gerne schon eine Tour vor der Tour, so dass er bei mir fast gar vor der Haustüre vorbeikommt.


    Komme ja auch die Strecke runter, Rastelli, wann treffen wir uns wo um dann gemeinsam zum Treffpunkt zu fahren? Um 08:30 Uhr in Baiersbronn? :roll:

  • So, ich mache dann mal eine Teilnehmerliste :D


    1. Dark_Arrow
    2. Micha B
    3. Rastelli
    4. Chulo
    5. M--M
    6. mr.s2000
    7. Tomcat
    8. Roboduck
    9. MAS2K
    10. ZH-127-129


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Ums mit den Worten von Werner Beinhart zu sagen:

    Zitat

    Ich sach das wird lustig!

    :D :D :D


    Freu' mich! :nod: :thumbup:



    EDIT: nuyoricas kommt nicht mit.

  • @ Dark_Arrow - Wie schon geschrieben, bin ich ab morgen (nachmittag) nicht mehr online. Ist es ok, wenn ich dir meine Handy-Nr. schicke, damit du - sollte sich an der Planung was ändern bzw. etwas dazwischen kommen - mich erreichen kannst?


    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original von Micha B


    Komme ja auch die Strecke runter, Rastelli, wann treffen wir uns wo um dann gemeinsam zum Treffpunkt zu fahren? Um 08:30 Uhr in Baiersbronn? :roll:


    Hy Micha,


    8.30 Uhr ist OK , Treffpunkt an der Bäckerei wo die Tour letztes Jahr begann, ist das OK für dich ?


    Gruss
    Helmut

  • Zitat

    Original von MAS2K
    Jetzt hab' ich doch mal noch 'ne Frage: Fahrt ihr eigentlich alle Solo oder habt ihr auch 'nen Beifahrer-/rin dabei?


    Ich würde meine Freundin zwar mitnehmen, jedoch hat die keinen Bock darauf, sich den ganzen Tag irgendwo festhalten zu müssen... :lol:


    Soll heissen: sie mag nicht mitkommen. Daher bin ich alleine da. :)

  • Hey!!! echt geile idee! ich bin auch dabei!!!


    @ dark arrow: komme genau aus balsthal, ca. 15km von solothurn entfernt. wir könnten ja zusammen losfahren und bis zum abgemachten treffpunkt, danach mit all den anderen losdüsen!?


    mit mir kannst auf jeden fall rechnen!!!

  • Zitat

    Original von DeathCyrus 911
    Hey!!! echt geile idee! ich bin auch dabei!!!


    @ dark arrow: komme genau aus balsthal, ca. 15km von solothurn entfernt. wir könnten ja zusammen losfahren und bis zum abgemachten treffpunkt, danach mit all den anderen losdüsen!?


    mit mir kannst auf jeden fall rechnen!!!


    Schön, dass Du dabei bist!


    Wegen Anfahrt: ich komme aus der Region Winterthur, komme also nicht wirklich in der Gegend um Solothurn vorbei. Ich würde vorschlagen, Du kommst um 10.15 Uhr zum Grenzübergang Klingnau (CH) - Waldshut-Tiengen (D). Da treffen wir uns und fahren dann gemeinsam nach Todtmoos.


    Einverstanden? :)