Franken-Tour III am Samstag, den 26.07.03 !?

• Wie bereits oben erwähnt, bin ich gerade dabei mir eine Strecke möglichst ohne viel Geraden zu suchen Wink

Nähere Infos dann per Mail an diejenigen, die sich bei mir angemeldet haben.

Bisher steht lediglich der Treffpunkt Forchheim am McDonalds-Parkplatz fest (BAB A73, Ausfahrt Forchheim Süd). Ich gehe mal von Samstag vormittag 10 Uhr aus.

Den Rest will ich noch mit den anderen Franken-Smarties bereden, nicht das mir noch Klagen kommen Very

also, eMail an mich (Adresse steht irgendwo weiter oben) und mitfahren - freu' mich Smile !!!

cu
    Marco

• @all: danke für die Anmelde-Mails, sind alle angekommen Rolling !

Ich werde euch am Donnerstag ein kleines Roadbook mit Karte und Wegbeschreibung zukommen lassen. Im Moment durchläuft die Strecke noch das interne Franken-Smarties-Genehmigungsverfahren - die Bremsen- und Reifenschon-Fraktion hat schon ihr Veto eingelegt Cool - ist aber normal, erst einen auf ichhabkeinendrittengangundfahrimmervorsichtig machen und dann durch die Täler hämmern, dass die Felsen bröckeln Very

Tom: hat es einen bestimmten Grund, dass du die Farbe deines Babys' nicht nennst Wink ???

Sven: so war das nicht gemeint, natürlich sind Spontan-Mitfahrer ebenso herzlich willkommen Smile Es ging nur um die Reservierung wegen eines gescheiten Platzes zum Mittagessen, wenn es also ein oder zwei Personen mehr oder weniger sind, ist das doch kein Problem.

Nur sind es im Moment eben schon 10 Autos Shocked und dann brauchen wir eben schon ein wenig Platz ...

Gruß
    Marco

• Gelb ShockedShockedShocked ??? Au weia ShockedShockedShocked !!!

...habt ihr das gelesen ihr Franken-Smarties ??? Schon wieder Gelbsucht LaughingLaughingLaughing

...ich schmeiss' mich weg VeryVeryVery - dreimal gelb, jetzt machen wir eine Gruppe in der Gruppe und nennen uns The Tweetys LaughingLaughingLaughing

...das ist sooooo coooool VeryVeryVery !!!

*tränenausdenaugenwisch*