Nachrichtenüberwachung

• Offizieller Beitrag

Du bekommst Info, wenn der Empfänger Deine Nachricht gelesen hat.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zunächst mal Danke. Jetzt aber noch zwei Fragen: 1. Hat das Einfluss auf die 'Auslastung' des Postfachs (z.B. es sind 98% Ihrer Ordner belegt) und falls ja 2. kann ich diese Dateien eigentlich löschen?

Gruß, Michael

• Zu 1: Ich würde sagen Ja ( bin mir aber nicht ganz sicher )

Zu 2: Ja. Wähle alle PM rechts an und dann scrollst du nach unten. "Nachricht löschen" oder "alle Nachrichten löschen" wählen.

Voilà 8)

Edit: ach ja. Es werden nur die Pm's vom letzten Jahr angezeigt. wähle auch unten " Zeige alle Nachrichten " dann kanns du sie alle löschen.

• So, hab's jetzt nochmals probiert:

Zu 1: Nein, es hat keinen Einfluss (leider :? )
    Zu 2: Das hat heute morgen irgendwie nicht funktioniert, aber jetzt geht's. Da es aber leider keinen Einfluss hat, ist's im Endeffekt eigentlich egal :? , aber trotzdem Danke.

Gruß, Michael