kleines Wien/Nö -Treffen zwischen 19. und 27. Juli ?

• also ich fahr sowieso offen
    ausser bei Schüttregen 8)

ist 17.00 jetzt OK oder gehts ev. auch ein bissl früher?

P.S. bin grade meine "Hausstrecke" gefahren - leider eben Schüttregen :cry:
    vielleicht wirds noch

Grüsse
    Pat

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• also ich bin am Samstag 17.00 auf der Raststation Alland
    sollte sich grob was bei Euch ändern, bitte sms an 0041 79 822 4706
    komme vorher wahrscheinlich nicht mehr ins internet

bis bald
    Patrick

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• also für alle die nochmal reinschauen:

heute 17.00 bei der BP-Tankstelle Alland

freue mich schon
    bis dann
    Patrick

• Super, ich hab verpennt und war erst um dreiviertel 6 da... natürlich wart ihr schon weg :(:(:(

Wars lustig? Fotos?

Ich bin dann noch über St. Corona und Tulbing heim, war auch ok, nur etwas einsam.

• Schade Marin :(

Es war ein schönes gemütliches Treffen. Solche Treffen könnten wir ruhig öfters machen 8)
    Hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben. Ist halt was anderes als nur mit einen Namen zu schreiben :)

Im Link findets ihr ein paar Fotos welche ich gemacht habe.
    http://picasaweb.google.at/DonCusco/S2000Treffen

Seits doch so nett u. schickts mir eure Fotos an m.manak@gmx.at

Schöne Grüße u. gute Fahrt, Max

• So, auch wieder heil zurück in switzerland :D

War super das kleine Treffen - wobei es anscheinend das grösste S2000-Treffen ever in Österreich war :lol:

Mich hat es auch sehr gefreut Euch ein bissl kennenzulernen
    Es hat wieder mal gezeigt dass S-Fahrer (und natürlich auch Fahrerinnen :) ) allesamt nette Menschen sind, ganz egal aus welchen Land sie kommen :thumbup:

Und schöne S2000 habt Ihr auch, aber....ähhemmm....ein bissl tieferlegen täte allen optisch sehr gut ;)

Mich würd sehr freuen wenn man sowas wiederholen könnte.
    Vielleicht mal in der Schweiz - die nächste Pässetour kommt bestimmt und da will ich dann keine Ausreden hören, göö? 8)
    Unterkünfte kann ich schon checken

Markus, meine Fotos schicke ich morgen durch
    und...sorry nochmal mit den 2 Zehnern die ich Dir zuerst gegeben hab - wollte da nix probieren
    aber die 20 Franken-Noten sind auch so rosa wie der 10 Euro-Schein - habs echt in der Schnelle verwechselt:blush:

schöne Grüsse
    Patrick

• super :thumbup:
    hab eine grosse Wohnung - kann ein paar Leute unterbringen :)

ja genau - und:
    kommt Zeit - kommt Advan 8)

• natürlich nicht
    bei einer Pässetour dürfen alle mitfahren 8)
    ist es dieser besagte Fiat?
    der soll die Kiste verdrehen und sich endlich einen S checken :D

• ja den Eindruck hatte ich auch
    Da sieht man wieder: viel PS ist halt nicht alles

aber ist sicher super wenn auch soviele verschiedene Fahrzeuge dabei sind
    auf einen NSX oder Esprit V8 braucht man wenigstens nicht zu warten :D