Beiträge von julia_wien

    Zitat

    Original von Micha B


    ... und ich wollte schon fragen wer das hübsche Mädel auf dem Beifahrersitz war... :lol: :lol: :lol:


    tja,dann hätte ich dir gesagt,das ich ab und zu auch mal ne freundin mit meinem s fahren lasse... :twisted: :D
    na scherzerl, würd eh kaum wen fahren lassen...borge ja meinen freund auch net her.den fahre ich immer selber 8):D


    lol,aber witzig das einefetza für ne frau gehalten wird :lol:
    hab ihn ja auch schon mal gesehn und da sah er nicht so weiblich aus ;-)

    hab dein neues pocket rocket ja gestern schon kurz gesehn und denke das solche wagerln ganz schön potential haben,vorallem mit 4WD.


    bin zwar nicht mitgefahren,aber dein grinser sagte ja einiges aus..;-)


    wünsch dir viel freude damit!

    Zitat

    Original von PlatOn
    @ Dome:
    Wenn ich rolle mache ich nie den 1. Gang rein, der wird nur bei absoluten Stillstand eingelegt. Nehme bei solche Situationen den 2. Gang... :roll:
    Und du musst entspannter werden, der S ist nun mal laut und rupig, ist fast nicht vorstellbar, das du jedes bekannte Wehwehchen des S an deinem findest... :roll:


    Wenn wir einmal dabei sind, das Antriebswellenproblem hatte ich auch, das war aber ein relativ hoher Ton, hat sich angehört, wie ein Stück Metall, gegen das man mit den Fingern schnipst und das dann ein bissel hin und her schwingt, so war es am Anfang. Zum Schluss (ca. halbes Jahr) war es ein penetrantes Krachen und Knacken beim Anfahren und sogar beim Schalten konnte man es wahrnehmen.... :roll:
    AW gereinigen und glücklich sein...


    naja entspannter...ich fahre ihn nun 4 jahre (in der zeit 100.000km) und er hatte eh jahre nix...ich versuche halt veränderungen immer rechtzeitig zu klären um ärgeres zu verhindern.ich tausche lieber ein teil bevor ich dann mal ne panne habe oder noch was andres dadurch kaputt wird ;-)


    schaue halt extrem auf ihn.. das er geräusche hat,weiß ich..hab ihn ja lang genug.weiß was normal ist und was nicht.das hört sich ungewöhnlich an...der eine freund von mir,hat das gleiche und das bei 30tsd km.es muss ja echt nix arges sein...fragen kost ja nix :-)

    hmm,naja ich habs halt erst seit kurzen,da wird man hellhörig..


    habs getestet und meist is es eher wenn ich mit mehr schmalz anfahre...es war beim vorwärtsfahren genauso wie beim rückwärtsfahren...aber werds mal auf der bühne angucken bei gelegenheit...


    ja ja die geräusche :D

    hi,


    habe neuerdings beim anfahren so ein klack geräusch..aber nur manchmal und es kommt von hinten links! (ein freund mit nem s2k hat das gleiche prob)..


    die ersten verdächtigen...


    -antriebswelle/gelenk
    -diff
    -irgendein gummilager/radlager (obwohl symptome denk ich für RL eher net typisch wäre)


    wie teste ichs am besten,was könnte es noch sein?


    danke schon mal für paar tipps...


    LG

    schwul ist,wennst dir nen anal-dildo in delphin-form kaufst :lol: aber das...


    ich finds schnucklig!!! hat net jeder so a blowoff ventüüüü.. :thumbup: