Tuning Days 08 in Chur
-
-
sorry zu weit für mich...
-
Hi Street
Kei Problem
Isch aber jo no nid solang her, dass du in Graubünde unterwegs gsi bisch.
Stichwort...Z Garage -
hehehe ja aber das waren 7 stunden autofahrt für ein 4.77er diff.. nicht um paar auto's zu sehen die dann von selber noch in meine umgebung kommen am einen oder anderen treff.. und ich bin mehr der fahrer und weniger der aussteller..
-
Hallo Leute
Ich war gestern in Chur weil ich mir gedacht habe:
"Wenn nichts los ist an den Tuning Days, so sind wenigsten am Samstag noch die anderen Geschäfte offen."
So konnte ich noch ein paar Einkäufe tätigen und an den Tuning Days vorbeischauen.Was ist los mit mir??
Bin ich schon zu alt für sowas??
Oder bin ich endlich erwachsen geworden??Es standen schon ein paar getunte Autos dort, nur konnte ich mich nicht mehr dafür begeistern. Als ich noch dieses Wägelchen fuhr war das ganz anders.
Zum Glück kam der Urssli auch vorbei und so hatten wir wenigsten Gesprächsstoff. S2000 natürlich!!!
Also ihr habt meiner Meinung nach nichts verpasst.
Ausser vielleicht ein paar solcher Typen mit dicken Sonnenbrillen (es war bewölkt) und die Haare mit Gel vollbeschmiert die nicht wussten wie viel gas sie beim vorbeifahren geben sollen.
Danach wundern die sich, wenn die Polizei immer in der Gegend ist und iher Arbeit tut.Schönen Sonntag allerseits.