Beiträge von GRS2K

    Teilnehmer Liste bitte eintragen wer mit fährt.


    1. Suker
    2. derezzed
    3. Racing
    4. gt-wing mit freundin
    5. marco mit ev. Freundin (gt-wing)
    6. Deadcool
    7. Redandblack ( Schwager von Racing ist dabei)
    8. GRS2K & Kathy
    9.
    10.

    So, genug Wetterprognosen angeschaut.
    Wir melden uns auch ab und wünschen Frohe Ostern und Unfallfreie Fahrt.
    lg René & Kathy


    Teilnehmer:


    01. Kai
    02. Thorsten W.
    03. Sascha L.
    04. Phil & Bettina (Hotel Do. bis Sa.)
    05. Sebi88 (Hotel Do bis Sa) (Wird an der Tour 100% teilnehmen)
    06.Thor + Begleitung
    07. Kim + Begleitung
    08. Hoti + Begleitung (Hotel Do. bis Sa.) S2000 mit Winterräder, Ausfahrt erwünscht
    09. Francis
    10. Arno + Ingrid (Hotel Do. bis Sa.)
    11. Rainer + Regina (Hotel Do. bis Sa.)
    12. Roy
    13. brunoammain + ramonaammain

    Melden uns hiermit auch an.


    Teilnehmer:


    01. Kai
    02. Thorsten W.
    03. Sascha L.
    04. Phil & Bettina (Hotel Do. bis Sa.)
    05. Sebi88 (Hotel Do bis Sa)
    06.Thor + Begleitung
    07. Memo+Frau
    08. Kim + Begleitung
    09. Hoti und irgendjemand-wird-schon-mitkommen (Hotel Do. bis Sa.)
    10. Francis
    11. Matthias+Anna
    12. Arno + Ingrid (Hotel Do. bis Sa.)
    13. Rainer + Regina (Hotel Do. bis Sa.)
    14. Roy
    15. brunoammain + ramonaammain
    16. Steffen + Elke
    17. micha b
    18. René + Kathy

    Phil (Snipe)
    Bettina (sina2000)
    Patrick (Patrick_S) inkl. Dani & Lea
    Marcel (Hoti)
    Sevi (MAS83)
    Ändu (poffmoff)
    Beat
    Christian (ZH-127-129)
    Thomas (Tomcat)
    Stephan (munich)
    Maxi
    Martin (Dark Arrow) mit Alex "99,9%"
    René (GRS2K)

    Hallo Leute :D


    Wir sind auch Zuhause heil angekommen nachdem wir einen wunderschönen Sonnenuntergang 8) bei einem kühlen Drink in gemütlicher Stimmung mit Martin & Alexandra an der Start- und Landepiste Flughafen Zürich erlebt haben.


    War mein erster Schwarzwaldbesuch überhaupt. Tolle Gegend :thumbup:


    Vielen Dank an die Organisatoren und Allen noch ein gemütliches Osterwochenende.

    Hallo


    Da ich erst jetzt definitiv zusagen kann setze ich mich und meine Begleitung mal auf die Warteliste.


    Ich hoffe es ist wie jedes Jahr und kurz vor knapp springen noch welche ab, da sie sich einfach mal angemeldet haben ohne definitiv zu wissen ob es ihnen überhaupt dann passt.


    Vielen Dank.



    1. Dark_Arrow (Martin) & Alexandra, S2000
    2. Hoti (Marcel) & Songkran, S2000
    3. Golem (Kai) & Corinna, S2000
    4. sebi88 (Sebastian) & Martina, S2000
    5. TODA ( Biggy & Robby ) S2000
    6. Snipe (Phil) & Sina (Bettina), S2000
    7. Gaston (Frank) & Nicoletta, Z4M
    8. arno_s + Ingrid
    9.Thorsten W Porsche Gt2 RS
    10. dacap, S2000
    11.Udo Posseik BMW Z3 M Roadster
    12. El Barto, S2000
    13. Timo_b, S2000
    14. Marco s. & ??? S2000
    15. Nick & Nora, S2000
    16. RR (Rainer) & Regina, S2000
    17. micha b (S2000)
    18. czajkon (Konrad) & zimmi77 (Kerstin) S2000
    19. Tomcat, S2000
    20. MAS83 (Sevi), S2000
    21. Chili-P. (Philip), S2000 plus Beifahrer
    22. Pepe & Milena, S2000
    23. engl (Stefan&Monika) Speedster K
    24. nisay (yasin & ?) S2000
    25. Peter64 & ?
    26. Snmalone (Stefan), S2000
    27. BS2000 /Bernd), S2000
    28. McHeizer & McCruisy, Trabant
    29. S2K (Thomas), S2000
    30. luke1680(Alex), S2000



    Warteliste:
    1. Munich (Stephan),S2000 + Beifahrerin
    2. GRS2K (René) & BEGLEITUNG (...?...)
    3.
    4.
    5.

    orca
    Ist die Single-Anlage nur über dich und deine Sammelbestellung zu haben :_? :_? :_?
    Habe schon im März 2009 eine bestellt und bis Heute noch nicht erhalten (auch keine Antwort!!!)


    Urs_z hat schon mehrmals bei Rikli angerufen doch leider konnte dort niemand Auskunft geben und Herr Rikli war persönlich nicht erreichbar :!:


    Sammelbestellung bis mitte Mai, dann noch Lieferfrist bis mitte September :_? und die Saison 2010 ist auch wieder vorbei :!: Wenigstens hier in den Bergen :(
    Ich hoffe du verstehst mich.
    Danke.

    Zitat

    Original von orca
    Offenbar hat es da Verzögerungen gegeben. Gemäss Rikli soll er jetzt in Besitz der Lieferbestätigung sein, wonach die Anlagen vor mitte Oktober bei ihm sein sollen - dies ist mein akuteller Informationsstand.


    :?Leider wurde hier nicht mitgeteilt in welchem Jahr. :roll:

    1. Dark_Arrow (Martin) & Begleitung (Alexandra) im Doppelzimmer = 2 Personen = 42 Betten übrig
    2. Hoti (Marcel) & Begleitung (Songkran) im Doppelzimmer = 2 Personen =40 Betten übrig
    3. Marco s. (Marco) & Begleitung (Myriam) im Doppelzimmer = 2 Personen = 38 betten übrig
    4. Golem (Kai) & Begleitung (Corinna) im Doppelzimmer = 2 Personen = 36 Betten übrig
    5. arno_s (Arno) & Begleitung (Ingrid) im Doppelzimmer = 2 Personen = 34 Betten übrig
    6. BS2000(Bernd) Einzelzimmer = 1 Person =33 Betten übrig
    7. McHeizer (Heizi) & Begleitung (McCruisy) im Doppelzimmer = 31 Betten übrig
    8. patrick_S im Einzelzimmer = 30 Betten übrig
    9. Snipe (Phil) & Sina2000 (Bettina) im DZ = 2 Personen = 28 Betten übrig
    10. sebi88, Begleitung unsicher daher (noch) Einzelzimmer = 1 Personen = 27 Betten übrig
    11. Rastelli (Helmut) im Einzelzimmer = 1 Person = 26 Betten übrig
    12. TODA & Begleitung im Doppelzimmer = 2 Personen = 24 Betten übrig
    13. ronni (Rainer) & Begleitung (Regina) im Doppelzimmer = 2 Personen = 22 Betten übrig
    14. Mugen S2000 (Herbert) & Begleitung (Rita) im Doppelzimmer = 2 Personen = 20 Betten übrig
    15. Oliver f & Biene f im Dopelzimmer = 2 Personen = 18 Betten übrig
    16. El Barto (Marc) im halben Doppelzimmer = 19 Betten übrig
    17. GRS2K & ??? kein Zimmer (Schlafen im S :D) = 19 Betten übrig
    18.
    19.
    20.
    usw.



    Fremdmarken-Anmeldeliste:
    1. wimmer (Thorsten) mit Ferrari F430 Scuderia Spyder im Einzelzimmer = 1 Person
    2.Poffmoff (ändu) mit Supra, ma schaun welche Augenzwinkern 2 Pers Doppelzimmer
    3. Wolverine (Daniel) mit NSX, Begleitung unsicher
    4.
    5.
    6

    8) Wo sind die Feriengäste unter uns :_?


    Bitte mit Links/Berichte/Bilder ergänzen falls ihr eine Tour oder Urlaub mit dem/der S gemacht habt :!:


    War schon jemand von euch/uns in den Dolomiten :_?


    Danke