Bald vil ist es so weit

  • Hallo Freunde

    Soo


    Was gibts es noch, werde die tage noch einige angebote reinhollen bis ich mich endscheide wo und welche farbe das silver ist toll das mono rock rockt einfach das bermuda blue würde ich ganz gerne in live sehen ob es auch nicht was für mich wäre Hat jemand bilder vom blau in der bilder galerie nicht gefunden danke anke


    So leder soll schwarz sein und auf jeden fall solte es ein neufahrzeug werden



    So noch parr fragen


    Habe mal zufälliger weise gelessen das beim verdeck irgendwelche mängel auf sich weisst, irgendwie vom öffnen und eine strebe was kann man dagegen machen ??


    gerade bei neukauf wäre es echt toll zu wissen das das verdeck lange und immer schon sauber bleibt


    habe heute mit meiner versicherung gesprochen eher mit meinen kollegen der versichrung ftzui ist xd also ich dachte ich kirge nen infakt wo er zu mir gesagt hat 4tsd euro vollkasko ich so nein kann doch nicht sein er so nein wir schauen noch mal ich whuu gut also versicherung würde mcih 1,8tsd euro kosten im jahr mit 10tsd km im jahr und mit 300 € selbstveteilgun bei voll.


    naja mein jeziges fahrzeug ist 1 mucken billiger xd aber der 350z war an sich auch nciht biliger


    wie schütze ich den lack am besten sofort sollte ich ihn einwaxchsen oder versiegeln und mit was


    was ist zu beachten bei den ersten kilometern die ich mit den s MACHEN werde, bis das ich den motor die ersten 5tsd km nicht mal in der nähe vom v tec lasse besser richtig und geschmeidig einfahren das wird sich im alter bemerkbar machen das der motor gut eingefahren wurde Der motor wird dankbar sein xd


    Welches öl nimmt ihr also ich schwöre immer auf das castrol edge 10w 60 kann ich das beim S auch nehmen ==?? habe voll viel heir gelessen wegen öl das die meisten endweder das schell helix oder liqy molli nehmenwas für mich in fargen kommen würde wäre endweder was von mobil 1 oder castrol edge .


    nur welches ist am besten das ist eine fareg die mann kaum beantworten kann ,da jeder anderer meinung ist.


    das mit dem verdeck das es sich hierbei um vinyl handelt weiss ich auch schon dank swizöl


    weiss nicht gibts irgendwas was ich vergessen haben solte ?? wenn ja klährt mich auf .


    Was sind die stärken vom s und die schwächen ich weiss alles auf einmal xd aber besser voher schlau machen als es später zu bereuen



    Mein verstand so viele fragen mein bauch sagt nur jajajaaj nimm nimmm


    V.tec whuuu :D


    Danke an alex für deine pics also weis seinfach nicht welche frabe ich nehmen soll Bermudablau Vs monorock leider konte mir bis jez keiner bilder schiecken wie das blau aussieht in echt das monorock weis ich schon ;)