Vermietung Renn S2000 im Rahmen von Pistenclubveranstaltungen

  • Ich hoffe ich verstoße gegen keine Regeln hiermit.
    Ist neben der Info auch ein wenig Werbung :roll:



    Der Umbau meines S2000 ist jetzt so gut wie abgeschlossen.
    Um die Sache zu finanzieren brauche ich Sponsoren. Um die zu bekommen,
    muss der Wagen fahren. Ich kann es mir aber nicht leisten, ständig auf der
    Rennstrecke rumzufahren, also möchte ich ihn vermieten. Und das mache
    ich jetzt im Rahmen vom Pistenclub.


    Die nächsten Pistenclubveranstaltungen sind
    27.6. in Spa
    30.6. auf der Nordschleife.


    Für Spa:
    Ich vermiete das Auto an diesem Termin 4 mal für jeweils eine halbe Stunde Fahrzeit
    (ggf. auch ein paar Minuten mehr). Im Preis enthalten sind die An-/Ablieferung des Autos,
    die Nenngebühr beim Pistenclub (430,-/Tag), das Benzin und der Verschleiß. Der Wagen ist ein
    SP3 Rennwagen, hat einen Wagenpass und verfügt über alle notwendigen Fahrsicherheits-
    und Fahrspaßeinrichtungen.
    Falls ich alle 4 Läufe vermiete betragen die Kosten pro Einheit 400,- sonst 500,- Euro.
    Dazu kann auch Coaching oder Lizenzlehrgang gebucht werden.
    Unfälle und Schäden die durch eigenes Verschulden gemacht werden müssen natürlich bezahlt werden.
    Eine Versicherung besteht nicht und man fährt in der Gruppe der NICHT straßenzugelassenen Fahrzeuge.


    Wenn jemand Interesse hat soll er sich mit mir in Verbindung setzen.
    Ach so, Beifahrer sind natürlich nach einer Einweisungsrunde mit mir oder einem Coachinginstruktor
    erlaubt und kosten beim Pistenclub (nicht bei mir) 15,- Euro Aufpreis.


    Dies soll erstmal ein Test sein. Vielleicht wird das später häufiger und auch auf den anderen Strecken angeboten.



    Thomas



    noch im Aufbau, aber trotzdem
    siehe auch: www.mt2000.de



  • Noch eine Ergänzung für unsere Selbstständigen und Firmeninhaber.
    Auf Wunsch kann ich auch die Sache auch ganz ofiziell mit Rechnung und MWSt. machen. Die kommt dann natürlich noch dazu. Dann läuft das über meine Firma und nicht mehr privat.