Fussball Em 2008

• Zitat

Original von Alexander G
    ...
    und jetzt haben wir kein bild mehr .störung :lol: :?

das Drama war ja auch nicht mit anzusehen...

Aber die Deutschen waren die besseren Türken. 2 Tore in den letzten 10 Minuten...

:thumbup:

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

• Hoppla...hat da jemand noch in letzter Minute ein Tor bekommen??? :D :D :D

Super Deutschland, jetzt habt Ihr den Spiess umgedreht!
    So wie heute hab ich noch nie die Daumen für Deutschland gedrückt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Super, gratuliere Deutschland zum Finaleinzug :)

Bei uns im Schweizer Fernsehen haben Sie gerade gesagt, dass durch ein Gewitter ein totaler Blackout in Wien war.. und da die gesammten Bilder von Basel nach Wien und von dort in die ganze Welt gesendet wurden, hatten gewisse Länder (unter anderem Deutschland) eine Zeitlang keine Bilder...

Zja... wir Schweizer hatten unsere eigene Kameras vor Ort :) Sahen sogar, wie einem Türken der Kopf wieder zugetackert wurde :?

Aber war ein spannendes und schönes Spiel.. bin gespannt ob die Deutschen nun gegen Spanien oder Russland ankämpfe müssen..

• das wars :D mund abbutze und am sonntag weiter machen . aber bitte mit 100 % steigerung :nod:

schweizer fernsehen hat die bilder am schluss geliefert . :D :thumbup:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    das wars :D mund abbutze und am sonntag weiter machen . aber bitte mit 100 % steigerung :nod:

...

des wird weder gegen Spanien noch gegen die Russen reichen. Immerhin gab´s keine Verlängerung, das hätte ich nicht ausgehalten...

viele Grüße

Sebastian

• Zitat

Original von chouca

des wird weder gegen Spanien noch gegen die Russen reichen. Immerhin gab´s keine Verlängerung, das hätte ich nicht ausgehalten...

abwarten, Finale ist ein ganz eigenes Spiel ;)
    und ausserdem muss man ein schlechtes Spiel erst einmal 3:2 gewinnen

aber das Wichtigste ist: Türkiye ist raus :]

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von patrick_S

abwarten, Finale ist ein ganz eigenes Spiel ;)
    und ausserdem muss man ein schlechtes Spiel erst einmal 3:2 gewinnen

aber das Wichtigste ist: Türkiye ist raus :]

War ein Klasse Spiel, das Stadion bebte :D

Glücklicher Sieg der Deutschen. Aber wie immer halt sehr effizient...

patrick
    Zum Glück ward ihr Ösis schon in der Vorrunde raus, das tat schon weh beim zuschauen :roll:
    Dann lieber die Türken, die haben mir ne menge spass bereitet.

• Huiuiui, ich sach nur Frankfurt Sindlingen!!! Ich hab mich gefühl wie in Istanbul. 8o 8o 8o

Bei jedem Tor der Türken haben die hier das ganze Viertel zusammengebrüllt! Einer klang so als würde ein Ochse geschlachtet werden. Und dann sind se auch gleich noch mit Feuerwerkskörpern dabeigegangen. :lol: :lol: Naja, vielleicht wußten se schon, daß sie die nach dem Spiel nicht mehr brauchen. :P :D

Das Jugelgeschrei bei den Deutschland-Toren dagegen klang ziemlich erbärmlich. :roll:
    Und von Autokorso hat man hier auch nix gehört. Ich glaub, wir sind hier in der Minderheit. :?

Egal, ich bin ja eh kein Fußballfan. tütüdüüü... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_015.gif]

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Yoshi
    patrick
    Zum Glück ward ihr Ösis schon in der Vorrunde raus, das tat schon weh beim zuschauen :roll:
    Dann lieber die Türken, die haben mir ne menge spass bereitet.

hm, kann da jemand nicht verlieren? :roll:
    ach komm, wir haben 3x gut gespielt und leider verloren
    die Türken haben in Ihrem einzigen guten Spiel halt verloren
    weil nur in den letzten Minuten zu rennen ist letztendlich auch zuwenig

P.S. die Ösis können dafür wenigstens skifahren :]

• Ich schlechter verlierer? Wie kommst du auf diese Idee? :-|

Schlussendlich ist das Sport, wir ziehen nicht in den Krieg!

Anscheinend hast du ja aber Schadensfreude?!?!

Übrigens, wenn das nur alles mit rennen gehen würde, hättet Ihr Ösis auch mal rennen können. Wer weiss was passiert wäre?

Aber in einem hast du Natürlich recht, den Berg hinunterrutschen könnt ihr Weltklasse :]