klar ist muss am donnerstag 100 % mehr kommen
so gugg jetzt noch waldis em club
klar ist muss am donnerstag 100 % mehr kommen
so gugg jetzt noch waldis em club
Traumfinale: Portugal - Holland
und die Oranjes putzen Ronaldo & Co. vom Platz wie schon Italy oder die Grand Nation
ZitatOriginal von VENOM2099
[quote]Original von patrick_S
mann mann mann...das wird ne geile partie...
MÖGE DER BESSERE GEWINNEN...
Auch wenn ich nicht das ganze Spiel gesehen habe: Das war in meinen Augen noch mehr als schwach UND von denen hatte eigentlich keiner verdient, weiter zu kommen ......
ZitatOriginal von MAS2K
Auch wenn ich nicht das ganze Spiel gesehen habe: Das war in meinen Augen noch mehr als schwach UND von denen hatte eigentlich keiner verdient, weiter zu kommen ......
also ich bin gestern 1000 tode gestorben!!!
na ihr müsst gegen portugal gas geben sonst wars das...
Aber war ne geile partie!!
findest Du?
ich weiss nicht, das war doch von beiden Anti-Fussball
Bis auf die 120 km/h Granate vom Michi Ballack
ZitatOriginal von patrick_S
findest Du?
ich weiss nicht, das war doch von beiden Anti-Fussball
Bis auf die 120 km/h Granate vom Michi Ballack
ja klar..so gesehen wars totaler käse von beiden ..aber trotzdem an anspannung kaum zu überbieten...war bei freunden eingeladen und was die knapp 20 leute da rumgegröhlt haben war echt lustig
von dem her spannend
Die ballak granate erwähn ich garnicht
Hammer schuss muss ich zugeben
wobei der lustigerweise nicht unhaltbar gewesen wäre
nur hat sich unser Goalie lieber hinter der mauer versteckt anstatt in der linken Ecke zu stehen
naja, auch Weltklassetorleute machen mal Fehler - siehe Petr Cech
wobei der lustigerweise nicht unhaltbar gewesen wäre
nur hat sich unser Goalie lieber hinter der mauer versteckt anstatt in der linken Ecke zu stehen
War vielleicht besser so, denn wenn der an den Ball drangekommen wäre, würde er wahrscheinlich jetzt noch mit im Tor zappeln ......
Traumfinale: Portugal - Holland
und die Oranjes putzen Ronaldo & Co. vom Platz wie schon Italy oder die Grand Nation
nix läuft!
die Oranjes sollen weiter Dämme bauen, Käse rollen, Tulpen pflanzen und Holzschuhe tragen!
FERTIG!
auuuusser heute
da bin ich für Holland, denn sonst hat Italia keine Chance mehr!
ITALIA, ITALIA, ITALIA!!!
Die Konstellation ist wirklich sehr delikat :
Wenn heute Rumänien gegen Holland gewinnen würde, dann wäre Italien UND Frankreich draussen ......
ZitatOriginal von MAS2K
Die Konstellation ist wirklich sehr delikat :
Wenn heute Rumänien gegen Holland gewinnen würde, dann wäre Italien UND Frankreich draussen ......
ein Weltmeister ist bei der EM noch nie in der Vorrunde ausgeschieden. Aber irgendwie würde ich es ihnen gönnen...
ich glaub heute abend bin ich Rumänien Fan.
Mein Tip: Die B-Mannschaft von Holland schlägt Rumänien und Bella Italia und die Grande Nation spielen unentschieden und sind somit beide draußen!
hab ich schon erwähnt?
ITALIA!!!
ZitatOriginal von McHeizer
hab ich schon erwähnt?
ITALIA!!!
Meine Rede ITALIA
OK, ich drück heute auch den Italienern die Daumen
aber nur weils dort sooo hübsche Mädls gibt
Alles, bloß nicht Italien.
Aber ich sehe es schon kommen, Frankreich - Italien 1:1 und die Rumänen lachen sich einen.
FORZZA ITALIA
Ein Tor Richtung Viertelfinale ist schon geschossen
Aber die Bleus haben wirklich mal Pech; Ribery out und nur noch 10 Spieler. Egal, hauptsache Italien kommt mit Holland ins Quarter
Dann muss Italien eben gegen Spanien dran glauben
Ja sehen wir mal wies kommt. Wir wissen ja, wie weiter die Azzuris kommen desto stärker werden sie
Deutschland wird sich aber an den Portugiesen auch die Zähne ausbeissen und wird natürlich verlieren.
Traumfinal: Italien : Portugal