großes Japan Treffen in Neu-Ulm Vol. II

  • 2. großes Japan Treffen in Neu-Ulm


    Termin: 19.07.2008
    Beginn: ca. 10 Uhr
    Ort: Volksfestplatz 89231 Neu-Ulm (Zufahrt von der Europastraße)


    Einfahrtspreis: 6 Euro


    Für Essen und Trinken zu "normalen" Preisen ist wie letztes Jahr gesorgt. Sanitäre Anlagen sind ebenfalls wieder vorhanden!


    hier noch ein paar Details:


    Der Volksfestplatz liegt zentral an der Europastraße (B10). Angrenzend zum Volksfestplatz befindet sich das Sportzentrum "Muthenhölzle", welches recht gut ausgeschildert ist. Zufahrt zum Platz erfolgt ebenfalls über die Europastraße.


    Platz haben wir dieses Jahr für fast 400 Auto´s. Ich hoffe sehr, dass wir diesen zum größten Teil füllen können! ;)


    Seht dieses Treffen als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen. Außerdem sind auch ein paar "Exoten" mit dabei!
    Sagt auch anderen Japan-Interessierten Bescheid, damit das Treffen zum vollen Erfolg wird!


    Bitte schreibt hier rein, wer vor hat zu kommen. Somit haben wir grob eine Ahnung wie wir planen müssen.


    Bisher liegen über 140 Fahrzeuganmeldungen vor!
    Bei Fragen oder Anregungen bitte PN!


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/japanulmbanner315c6.jpg]

  • Update:


    inzwischen liegen über 140 Fahrzeuganmeldungen vor...


    Auf dem Treffen ebenfalls vertreten ist:
    - Fabian Lindner alias Cali Art - freier Fotograf für diverse Automagazine
    Er bietet Euch die Möglichkeit, professionelle Fotos von Euren Fahrzeugen in einer ausgesuchten Location zu erhalten!


    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/1965/2180390304ea04ced014oz4.jpg]



    - Bernd Spitzlberger - Fa. Car-Tec
    professionelle Fahrzeugaufbereitung und Vertrieb von Meguiars Produkten
    Er wird vor Ort die einmaligen Produkte von Meguiars vorführen und Euch mit Tipps und Tricks zur Fahrzeugpflege versorgen. Die entsprechenden Meguiars Produkte können hier zu Vorzugspreisen erworben werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.car-tec.biz/cartec_pics/cartec_logo.jpg]


    (wer sein Fahrzeug an diesem Tag als "Vorführobjekt" zur Verfügung stellen möchte - bitte PN!)



    Seht dieses Treffen als Möglichkeit extrem viele japanische Fahrzeuge auf einem "Haufen" zu sehen, alte Bekannte wieder zu treffen oder neue Bekanntschaften zu schließen!


    Auf Euer Kommen freue ich mich schon heute!

  • servus ralf, also wir fahren am 19. mit zwei Autos hoch da ich ja jetzt meinen S habe :-) und er natürlich den Lexus ausstellen möchte..


    wäre cool wenn sich noch andere aus dem Forum hier melden würden... kommt denn sonst noch einer mit seinem S???


    grüße
    chris

  • nicht mal mehr eine Woche, dann gehts los:


    Das JAPAN-TREFFEN Vol. II


    hier noch ein paar Details:


    Der Volksfestplatz liegt zentral an der Europastraße (B10). Angrenzend zum Volksfestplatz befindet sich das Sportzentrum "Muthenhölzle", welches recht gut ausgeschildert ist. Zufahrt zum Platz erfolgt ebenfalls über die Europastraße.


    Platz haben wir für fast 500 Auto´s. Ich hoffe sehr, dass wir diesen zum größten Teil füllen können! ;)


    Eine "Würstlesbude" ist engagiert - Klo´s haben wir auch - dann kann ja fast nichts mehr schief gehen! ;)


    Das Wetter kann man noch nicht vorhersehen. Die einen sagen Regen, die anderen leicht bewölkt. Das müssen wir wohl oder übel auf uns zukommen lassen, da wir es eh nicht ändern können. Notfalls haben wir ja mehrere Unterstände bzw. ein Zelt.


    Seht dieses Treffen wieder als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen. Außerdem sind auch ein paar "Exoten" mit dabei!


    Bitte helft mir dabei, dass das Treffen ein Erfolg wird und es sich in den nächsten Jahren etabliert!


    Ich freue mich auch Euer Kommen!


    Greets
    Ralfi

  • Hi


    ich bin über google auf euch gekommen... und hab mich dann gleich mal angemeldet.


    eigentlich interessiert mich das Japan Treffen in Neu Ulm... wir sind nämlich eine 10 köpfige Gruppe die gerne dabei wären und natürlich ihre Lieblinge auch zeigen möchten.


    wie läuft das mit der Voranmeldung (im Netz gelesen)?


    Wäre wirklich schade wenn unsere Autos nur auf den Besucherparkplätzen versteckt wären.



    Grüße