S2000-Ausfahrt am Samstag, 21.06.2008 Nachmittag (CH)

• hey leute

street (der kranke kafehaus-sünneler) und ich hatten die idee am kommenden Samstag, 21.06.08 eine kleine aber feine Nachmittags-Ausfahrt zu machen

Wer ist dabei?

- street
    - paett
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Treffpunkt: Thun, bei der Waschbox-Anlage *Blauer Elefant* beim Güterbahnhof
    Zeit: 12.30
    Abfahrt: 13.00

Route:
    Thun - Gwatt - Erlenbach - Boltigen - Jaunpass - Broc (Bulle) - Rossinière - Chateau d'Oex - Saanen (Gstaad) - Schönried - Zweisimmen - Boltigen - Thun

Distanz:
    ca. 170km "Thun - Thun"

Je mehr S2000-fahrer desto besser :)

HUP HUP INLOGGEN

• wird das wieder so eine Fahrt wie durch die Bucht?
    weil dann brauch ich erst gar nicht überlegen ob ich meine Begleitung mitnehme :D

bin dabei :thumbup:

- street
    - paett
    - patrick_S
    -
    -
    -
    -
    -

...noch irgendwer, der mit mir gemütlich hinter diesen 2 Verrückten herfährt :blush:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• soooo Erster :D

isch super gsi :thumbup: , obwohl ein bissl viel Verkehr war

ich sag Euch den Schallenberg zu nehmen war nicht die stärkste Idee:
    irgendsoein Volldepp hat angeordnet Rollsplitt zu streuen - intelligenterweise aber NUR die Passstrecke :x
    für sowas müsste man eigentlich bestraft werden, zumal die Schallerbergstrecke tiptop in Ordnung ist

naja egal, war wieder super mit Euch zu fahren
    Freu mich schon auf morgen :)

allerdings haben sich unsere Vermutungen bezüglich des Unfalls leider bestätigt :cry:
    hier: http://www.20min.ch/news/bern/story/17270073

Grüsse
    Pat

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zweiter :D

Habe es gerade so noch geschafft, 1759 Uhr auf der Arbeit...

Habt ihr den Motorradunfall auch noch gesehen? Habe noch angehalten, dem Fahrer ging es zum Glück gut war über`s Vorderrad in der Kurve ausgerutscht....

War ne tolle ausfahrt...

Grüsse Pierre

• hei zusammen war sehr cool... naja ganz haben sich die vermutungen nicht bestätigt hätte auf nen jungen unfall verursacher getippt. aber sehr sehr traurig!!! :( ne den motorrad unfall habe ich nicht mitgekriegt...

• Soo meld mich auch mal zurück. War wirklich "heiss" diese Aussfahrt :D :D :D

Schade hat es so viel Verkehr gehabt, ansonsten eine Super Tour :thumbup:

Den Motorradunfall haben wir schon gesehen Flo, das war der in der grossen Linkskurve, bergab auf der Seite stehend an der Mauer wo Schnellbinder auf der Strasse lag. Klingelts?